• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Das Erste HD

        Starter
        Beitrag: 46 von 64
        Also die Letzten (wortwörtlich) sind doch noch immer Unitymedia. Dort tut sich in Sachen HD gar nichts. Da sind wir bei der Telekom aber viel besser bedient.
        Grüße Lord Vader ------------
        Starter
        Beitrag: 47 von 64

        Also die Letzten (wortwörtlich) sind doch noch immer Unitymedia. Dort tut sich in Sachen HD gar nichts. Da sind wir bei der Telekom aber viel besser bedient.


        Ja, bin froh, da nicht mehr Kunde zu sein. Die Kosten waren für mich ein Grund für den Wechsel auf T-Home Entertain. Statt Telefon + Internet + TV-Kabel nun alles aus einer Hand und günstiger. Ich freue mich auf die HD-Zeit.
        T-Home Entertain Comfort/VDSL 25; AVM FritzBox 7390; Telefon: 3x Speedphone 300 über DECT , 1x Concept PA622 an S0; Wohnzimmer: 1x MR 303 Typ A angeschlossen per LAN, TV: SAMSUNG UE40B8090XP; AV-R: DENON AVR 3310; FB: Logitech Harmony 785; Schlafzimmer: Loewe Calida Röhre; 1x MR 102 angeschlossen per dLAN; FB: Original
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 48 von 64
        man man man Leute...heute ist der 11.12.09.

        Am 19.12.09 geht es doch los....das sind noch GANZE 8 Tage....was nörgelt ihr denn hier rum...ist ja schrecklich....

        Was bringt es unter Manuelle Aufnahmen rum zu tricksen, wenn man die Genannten Sender eh NICHT sehen kann????

        Wenn die genannten HD-Sender mit freigeschaltet werden....Supi Telekom....wenn nicht, dann wissen wir das Sie bald kommen werden...Also wollen wir hoffen das die Sender und die Telekom uns noch vor dem Fest der Liebe überraschen mit NEUEN HD-Sender außer den ÖR in HD....

        Aber toll THE....ihr habt es geschnallt und baut endlich das Portfolio aus....weiterhin Gas geben
        Starter
        Beitrag: 49 von 64

        Also die Letzten (wortwörtlich) sind doch noch immer Unitymedia. Dort tut sich in Sachen HD gar nichts. Da sind wir bei der Telekom aber viel besser bedient.


        Nun, dort gibt es immerhin SKY Sport HD, ARD HD und ZDF HD im Dauerbetrieb ( wenn momentan bei ARD und ZDF nur eine Schleife läuft)...Gar nichts..stimmt also nicht so ganz.

        Holger
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 50 von 64
        Hallo Harafi,
        Eine Antwort vom THT wäre wünschenswert, warum kann man den DSL16+
        nicht auch den Genuß gönnen?

        Die Bandbreite von DSL 16 Plus-Anschlüssen reicht nicht aus, um zuverlässig eine
        störungsfreie Übertragung von HD-Sendungen (Live-TV) zu gewährleisten.
        Man könnte doch auch unter Vorbehalt anbieten, mit dem Zusatz "Wenn es
        geht, OK , wenn nicht dann kein Anspruch auf Support" oder so ähnlich!?

        Vielen Dank für die Anregung.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
        -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --