Antworten

Das Erste HD

Starter
Starter
Beitrag: 11 von 64

Hallo @ All,

Udpate neue HD-Kanäle (Liste für VLC) Deluxe Music Lounge-HD is back

Ich habe die Idee von "Raufasertapete" aufgegriffen und weiter gesucht und folgende Kanalbelegung gefunden:

Kanal 401    ARD-HD
Kanal 402    ZDF-HD
Kanal 404    Sat1-HD
Kanal 405    Pro7-HD
Kanal 428    Arte-HD
Kanal 429    EinsFestival-HD
Kanal 480    Classica-HD
Kanal 481    Deluxe Music Lounge-HD

Hallo Neelix, ich habe schon das Netz nach den Netzwerkstreams abgesucht, aber finde immer nur Links oder nicht nützliche Hinweise. Hast du die Streams, die man direkt in den VLC eingeben kann? Grüsse Ansgar
Starter
Starter
Beitrag: 12 von 64
einem Nikolausgeschenk speziell für Sie, neuen Sendern in HD .....so steht es doch in den newslettern vileicht bedeutet das ja das all diese sender kommen.denke es bezihet sich nicht auf die ard hd sender
Starter
Starter
Beitrag: 13 von 64
Was bekommen DSL16+ Kunden dann? Nix? Oder wieder TOP Filme ausm HD-VoD angebot?

Naja schon doof als Kunde zweiter Klasse behandelt zu werden^^
T-Home Entertain Comfort mit DSL16+ T-Home Entertain Big TV T-Home Entertain MTV Tune-Inn T-Home Entertain LigaTotal! T-Mobile G1 mit Combi Flat XS
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 64
na dann lassen wir uns mal als VDSL-Kunde am 06.12.09 Überraschen....ob dann direkt ALLE HD-Sender kommen oder zum 19.12.09

RTL HD
VOX HD
SAT1 HD
Pro7 HD
Kabel 1 HD
Classica HD
Deluxe HD

wäre toll und dann bin ich gespannt ob wir THE Kunden, bei den Privaten die gleichen Beschränken erhalten wie bei HD+/CI+
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 64
Und jetzt überlegt mal, warum bislang die RTL HD Sender nicht angezeigt werden. Vielleicht hängt dies damit zusammen, daß T-Home die Restriktionen ( im Prinzip die völlige aufgabe des Festplattenrekorders) auf die "nur" RTL besteht ihren Kunde nicht zumuten will und mit RTL weiterhin darüber vehandelt.
Entertain Premium 6 VDSL 50 MR303 MR300 (über Devolo 500AV) X300T X300T W921V