Dauer der Sky Freischaltung?!!

Gelöst

Hallo liebe Gemeinde, 

 

und zwar war habe ich vor 3 Tagen ca. Sky per Rabatt Code zu meinem MagentaTV dazu gebucht. Nun warte ich schon die ganze Zeit das ich Sky auch nutzen und sehen kann. Doch bis jetzt zeigen mir die Sky Sender nur das ich bis jetzt nix gebucht habe? Die Frage ist ob es sich überhaupt von alleine ändert oder ich noch selbst was unternehmen muss? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

louisa 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @louisa.wuerz,

wie ich gesehen habe, wurde Sky zu gestern freigeschaltet. Fröhlich

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@louisa.wuerz  schrieb:

 

... Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht? 


Falls du von Sky ein Begrüßungsschreiben erhalten hast, steht in diesem deine Sky- PIN (die individuell veränderbar ist).

Ansonsten:

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201

 

Zur Freischaltung der linearen Sky- Sender (Jugendschutz) nimmst du deine Telekom- PIN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @louisa.wuerz,

ich habe gerade die Sky Sender für dich nachgebucht. Sollte in wenigen Minuten funktionieren Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hi @louisa.wuerz,

ich wurde gerufen und da bin ich auch schon. Ich weiß, warum Sky noch nicht freigeschaltet ist.
Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und der Freischaltungsauftrag von Sky liegt auch schon vor. Allerdings hast du noch einen offenen Auftrag in unserem Buchungssystem. Morgen (16.08) wird der MagentaEins Vorteil freigeschaltet. Sobald dieser in unserem System abgeschlossen ist, wird automatisch Sky gebucht. Wir behalten den Auftrag im Auge, aber morgen sollte dann alles funktionieren. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@louisa.wuerz,

 

MR schon mal neu gestartet?

Noch ein weiterer Telekomauftrag "in Bearbeitung"?

Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung 

Gelöschter Nutzer

@louisa.wuerz  schrieb:

Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung 


Ich gebe dein Anliegen an das Team weiter Zwinkernd

Bitte befülle zur schnelleren Bearbeitung dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

Habe nun das Profil aktualisiert und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Danke schon mal 

Lösung
Telekom hilft Team

Hi @louisa.wuerz,

ich wurde gerufen und da bin ich auch schon. Ich weiß, warum Sky noch nicht freigeschaltet ist.
Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und der Freischaltungsauftrag von Sky liegt auch schon vor. Allerdings hast du noch einen offenen Auftrag in unserem Buchungssystem. Morgen (16.08) wird der MagentaEins Vorteil freigeschaltet. Sobald dieser in unserem System abgeschlossen ist, wird automatisch Sky gebucht. Wir behalten den Auftrag im Auge, aber morgen sollte dann alles funktionieren. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Vielen Dank das ging ja wirklich wahnsinnig schnell. Spannend daran ist nur das ich vor ein paar Tagen eine sms erhalten habe das der Auftrag jetzt komplett durchgeführt ist. Aber gut bis morgen ist ja alles verkraftbar 

vielen Dank für die schnell Hilfe 

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @louisa.wuerz,

ich habe gerade die Sky Sender für dich nachgebucht. Sollte in wenigen Minuten funktionieren Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Inzwischen laufen die Sender einwandfrei vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe Fröhlich 

hätte nur noch eine Frage. Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht? 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@louisa.wuerz  schrieb:

 

... Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht? 


Falls du von Sky ein Begrüßungsschreiben erhalten hast, steht in diesem deine Sky- PIN (die individuell veränderbar ist).

Ansonsten:

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201

 

Zur Freischaltung der linearen Sky- Sender (Jugendschutz) nimmst du deine Telekom- PIN.

Vielen Dank. Hab bisher kein Schreiben erhalten. Ist dann die kundennummer die selbe wie von der Telekom? 

Gelöschter Nutzer

@louisa.wuerz  schrieb:

Vielen Dank. Hab bisher kein Schreiben erhalten. Ist dann die kundennummer die selbe wie von der Telekom? 


Da du ein eigenständiges Vertragsverhältnis mit Sky hast, bekommst du von Sky eine Kundennummer und eine Vertragsnummer (solltest du schon haben, evtl. liegt eine Mail von Sky bei dir vor).

Mit deiner E- Mail- Adresse und der Sky- Kundennummer erhälst du Zugang zum Sky- Kundencenter

https://www.sky.de

Hallo @louisa.wuerz,

hast du denn schon eine E-Mail bekommen von Sky mit der Freischaltung?

Liebe Grüße, Steffi B.
Lösung
Hallo @louisa.wuerz,

wie ich gesehen habe, wurde Sky zu gestern freigeschaltet. Fröhlich

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi B.