crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.08.2019 20:00
Hallo liebe Gemeinde,
und zwar war habe ich vor 3 Tagen ca. Sky per Rabatt Code zu meinem MagentaTV dazu gebucht. Nun warte ich schon die ganze Zeit das ich Sky auch nutzen und sehen kann. Doch bis jetzt zeigen mir die Sky Sender nur das ich bis jetzt nix gebucht habe? Die Frage ist ob es sich überhaupt von alleine ändert oder ich noch selbst was unternehmen muss?
Mit freundlichen Grüßen
louisa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2019 13:07
16.08.2019 20:18
@louisa.wuerz schrieb:
... Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht?
Falls du von Sky ein Begrüßungsschreiben erhalten hast, steht in diesem deine Sky- PIN (die individuell veränderbar ist).
Ansonsten:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201
Zur Freischaltung der linearen Sky- Sender (Jugendschutz) nimmst du deine Telekom- PIN.
15.08.2019 20:59 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 21:00 durch den Autor
Hi @louisa.wuerz,
ich wurde gerufen und da bin ich auch schon. Ich weiß, warum Sky noch nicht freigeschaltet ist.
Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und der Freischaltungsauftrag von Sky liegt auch schon vor. Allerdings hast du noch einen offenen Auftrag in unserem Buchungssystem. Morgen (16.08) wird der MagentaEins Vorteil freigeschaltet. Sobald dieser in unserem System abgeschlossen ist, wird automatisch Sky gebucht. Wir behalten den Auftrag im Auge, aber morgen sollte dann alles funktionieren.
Gruß
Sören M.
15.08.2019 20:01
15.08.2019 20:03
Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung
15.08.2019 20:08
@louisa.wuerz schrieb:Nein, kein weiterer Auftrag in Bearbeitung und ja habe den Receiver zwischendurch komplett herunterfahren lassen und wieder neu gestartet. Jedoch keine Änderung
Ich gebe dein Anliegen an das Team weiter
Bitte befülle zur schnelleren Bearbeitung dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
15.08.2019 20:11
Habe nun das Profil aktualisiert und hoffe das mir schnell geholfen werden kann. Danke schon mal
15.08.2019 20:59 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 21:00 durch den Autor
Hi @louisa.wuerz,
ich wurde gerufen und da bin ich auch schon. Ich weiß, warum Sky noch nicht freigeschaltet ist.
Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht und der Freischaltungsauftrag von Sky liegt auch schon vor. Allerdings hast du noch einen offenen Auftrag in unserem Buchungssystem. Morgen (16.08) wird der MagentaEins Vorteil freigeschaltet. Sobald dieser in unserem System abgeschlossen ist, wird automatisch Sky gebucht. Wir behalten den Auftrag im Auge, aber morgen sollte dann alles funktionieren.
Gruß
Sören M.
15.08.2019 21:01
Vielen Dank das ging ja wirklich wahnsinnig schnell. Spannend daran ist nur das ich vor ein paar Tagen eine sms erhalten habe das der Auftrag jetzt komplett durchgeführt ist. Aber gut bis morgen ist ja alles verkraftbar
vielen Dank für die schnell Hilfe
16.08.2019 20:12
Inzwischen laufen die Sender einwandfrei vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
hätte nur noch eine Frage. Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht?
16.08.2019 20:18
@louisa.wuerz schrieb:
... Und zwar wie kann ich mich denn bei Sky in demand einloggen wenn es überhaupt geht?
Falls du von Sky ein Begrüßungsschreiben erhalten hast, steht in diesem deine Sky- PIN (die individuell veränderbar ist).
Ansonsten:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201
Zur Freischaltung der linearen Sky- Sender (Jugendschutz) nimmst du deine Telekom- PIN.
16.08.2019 20:34
Vielen Dank. Hab bisher kein Schreiben erhalten. Ist dann die kundennummer die selbe wie von der Telekom?
16.08.2019 20:52 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 20:53 durch den Autor
@louisa.wuerz schrieb:Vielen Dank. Hab bisher kein Schreiben erhalten. Ist dann die kundennummer die selbe wie von der Telekom?
Da du ein eigenständiges Vertragsverhältnis mit Sky hast, bekommst du von Sky eine Kundennummer und eine Vertragsnummer (solltest du schon haben, evtl. liegt eine Mail von Sky bei dir vor).
Mit deiner E- Mail- Adresse und der Sky- Kundennummer erhälst du Zugang zum Sky- Kundencenter
17.08.2019 13:33
18.08.2019 13:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.