crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.06.2019 19:10
Hallo , habe die umstellung von Sat auf Iptv in Auftrag gegeben. Bestätigungs Mail sirens Sky erhalten, Wie lange dauert die Umstellung in cirka ??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.06.2019 19:12 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 19:14 durch den Autor
bis zu 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
Für Ungeduldige > gelegentlich mal den MR neu starten
10.06.2019 19:14
Danke , leider läuft noch ein weiterer Auftrag 🤔
10.06.2019 19:17
Produktwechsel kommt tv plus hinzu
10.06.2019 19:22
@veraandreas schrieb:Produktwechsel kommt tv plus hinzu
Ein Tarifwechsel in Kürze oder dauert es noch ein paar Wochen/ Monate (die Frage hat den Sinn, ob sich ein Mitglied des Teams einschalten soll oder ob der Tarifwechsel abgewartet werden muss).
10.06.2019 19:23
Soll zum 26/27.06 umgestellt werden . Schlimm ??
10.06.2019 19:27
@veraandreas schrieb:Soll zum 26/27.06 umgestellt werden . Schlimm ??
Nicht schlimm, aber Sky kann erst nach deinem Tarifwechsel freigeschaltet werden !
Jetzt der Hoffnungsschimmer
Ich informiere für dich das Team und mal sehen, ob Zauberer @Sören M. bzw. ein anderes Teammitglied etwas für dich ausrichten kann.
10.06.2019 19:28
Das wäre ein Traum , vielen Dank !!!!!
10.06.2019 19:31 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 19:33 durch den Autor
da noch "Pfingstwochenende" ist, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen frühestens morgen bearbeitet werden kann
Edit: bitte bei weiteren Fragen/ Kommentaren zum Anliegen in diesem Thread bleiben.
10.06.2019 19:35
Trotzdem erstmal ein Dankeschön!!!
10.06.2019 21:40
10.06.2019 21:42
Kein Problem , bin noch wach 🧐
10.06.2019 22:18
11.06.2019 18:26
Kurzer zwischenstand : Sky funzt leider noch nicht. 😞
11.06.2019 18:34
etwas Geduld ist angesagt, auch wenn es schwerfällt .
Erst muß das System "sauber" sein, dann kann dein Sky- Auftrag bearbeitet werden (die Dauer der Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden).
12.06.2019 09:39
Danke , dann warte ich bis die Umschaltung klappt .
12.06.2019 10:12
12.06.2019 10:15
Guten Morgen Anne , bin Zuhause. Kannst mich über die Festnetznummer gerne anrufen . Habe gerade nochmals die Umstellung gebucht und wieder eine Bestätigung bekommen .
12.06.2019 14:45
Dann erstmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe !!!!
12.06.2019 18:37
Hallo Anne , Sky funktioniert nun problemlos . Ich danke dir nochmals für deine Bemühungen. Du bist die beste . 😘
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.