Dauer der Umstelkung von Sat auf Iptv sky

Gelöst

Hallo , habe die umstellung von Sat auf Iptv in Auftrag gegeben. Bestätigungs Mail sirens Sky erhalten,  Wie lange dauert die Umstellung in cirka ??

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @veraandreas super, dass Sky funktioniert Fröhlich Das freut mich sehr zu lesen.

Wie telefonisch besprochen habe ich den Wechsel wieder eingestellt, sodass MagentaZuhause L mit TV Plus am 18. Juni 2019 geschaltet wird. Sollte wieder mal was sein, dann gerne hier wieder melden.

Beste Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@veraandreas so ich habe jetzt noch mal mit den Kollegen telefoniert und der Auftrag liegt vor, die bearbeiten diesen jetzt und übermitteln uns die Pakete. Wenn das angekommen ist, wird es durch die Kollegen gebucht und freigeschaltet. Ich würde vermuten, dass es morgen im Laufe des Tages passiert. Ich behalte es aber noch mal im Auge, denn oftmals kommt es aufgrund eines Schnittstellenfehlers zu Problemen bei der Übermittlung.

Ich melde mich wieder bei Dir.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@veraandreas

 

bis zu 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

 

Für Ungeduldige Zwinkernd > gelegentlich mal den MR neu starten 

Danke , leider läuft noch ein weiterer Auftrag 🤔

Gelöschter Nutzer

@veraandreas  schrieb:

Danke , leider läuft noch ein weiterer Auftrag 🤔


Welcher Art?

Produktwechsel kommt tv plus hinzu

Gelöschter Nutzer

@veraandreas  schrieb:

Produktwechsel kommt tv plus hinzu


Ein Tarifwechsel in Kürze oder dauert es noch ein paar Wochen/ Monate (die Frage hat den Sinn, ob sich ein Mitglied des Teams einschalten soll oder ob der Tarifwechsel abgewartet werden muss).

Soll zum 26/27.06 umgestellt werden . Schlimm ??

Gelöschter Nutzer

@veraandreas  schrieb:

Soll zum 26/27.06 umgestellt werden . Schlimm ??


Nicht schlimm, aber Sky kann erst nach deinem Tarifwechsel freigeschaltet werden !

 

Jetzt der Hoffnungsschimmer Zwinkernd

Ich informiere für dich das Team und mal sehen, ob Zauberer @Sören M.   bzw. ein anderes Teammitglied etwas für dich ausrichten kann.

Das wäre ein Traum , vielen Dank !!!!!

Gelöschter Nutzer

@veraandreas,

 

da noch "Pfingstwochenende" ist, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen frühestens morgen bearbeitet werden kann Zwinkernd

 

Edit: bitte bei weiteren Fragen/ Kommentaren zum Anliegen in diesem Thread bleiben.

Trotzdem erstmal ein Dankeschön!!!

Telekom hilft Team
@veraandreas schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Gerne unterstütze ich Dich dabei, allerdings ist hierfür ein Telefonat nötig. Würde es heute noch passen? Wenn nicht, dann sag gerne Bescheid wann wir uns diesbezüglich melden können.

Grüße Anne W.

Kein Problem , bin noch wach 🧐

Telekom hilft Team
@veraandreas danke für das spontane Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen habe ich den Produktwechsel erstmal storniert, damit der offene Auftrag aus dem System verschwindet und die Kollegen dann anschließend Sky buchen können. Ich behalte es im Auge und melde mich, sobald alles richtig hinterlegt ist.

Grüße Anne W.

Kurzer zwischenstand : Sky funzt leider noch nicht. 😞

Gelöschter Nutzer

@veraandreas,

 

etwas Geduld ist angesagt, auch wenn es schwerfällt Lachend.

Erst muß das System "sauber" sein, dann kann dein Sky- Auftrag bearbeitet werden (die Dauer der Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden).

Danke , dann warte ich bis die Umschaltung klappt .

Telekom hilft Team
Hallo @veraandreas ich habe gerade mit den Kollegen von Sky telefoniert und bei denen liegt kein Auftrag vor. Wo wurde das beauftragt? Lass uns hierzu gerne noch mal telefonieren, wann kann ich Dich erreichen? Gerne auch im Profil eine Mobilnummer eintragen.

Grüße Anne W.

Guten Morgen Anne , bin Zuhause. Kannst mich über die Festnetznummer gerne anrufen . Habe gerade nochmals die Umstellung gebucht und wieder eine Bestätigung bekommen .

Lösung
Telekom hilft Team
@veraandreas so ich habe jetzt noch mal mit den Kollegen telefoniert und der Auftrag liegt vor, die bearbeiten diesen jetzt und übermitteln uns die Pakete. Wenn das angekommen ist, wird es durch die Kollegen gebucht und freigeschaltet. Ich würde vermuten, dass es morgen im Laufe des Tages passiert. Ich behalte es aber noch mal im Auge, denn oftmals kommt es aufgrund eines Schnittstellenfehlers zu Problemen bei der Übermittlung.

Ich melde mich wieder bei Dir.

Grüße Anne W.

Dann erstmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe !!!!

Hallo Anne , Sky funktioniert nun problemlos . Ich danke dir nochmals für deine Bemühungen. Du bist die beste . 😘

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @veraandreas super, dass Sky funktioniert Fröhlich Das freut mich sehr zu lesen.

Wie telefonisch besprochen habe ich den Wechsel wieder eingestellt, sodass MagentaZuhause L mit TV Plus am 18. Juni 2019 geschaltet wird. Sollte wieder mal was sein, dann gerne hier wieder melden.

Beste Grüße Anne W.