Disney Aktivierungs Server nicht erreichbar - Keine sichere Verbindung

Nachdem ich jetzt knapp 2 Stunden im Chat verbracht habe und GARNIX erreicht wurde, hier der nächste  Versuch.

 

Ich habe Disney Plus als Option gebucht, ist auch im Kundencenter vermerkt.

Disney Plus WAR auch aktiviert, diese Aktivierung ist jedoch (aus mir unerklärlichen Gründen) verschwunden.

 

Jetzt sagt Disney immer wenn ich mich dort einlogge "Sie haben kein Abo".

Im Kundencenter Telekom steht Jett auch das ich Disney aktivieren muss .... Nach dem Klick auf Aktivieren öffnet sich ein neues Fenster mit der Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden, keine sichere Verbindung zum Server möglich"

Link - https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DExxxxxxxxxxx (xxxx... habe ich eingesetzt)

 

Es geht also NUR um die nochmalige) Aktivierung meines Disney+ Accounts.

 

Jemand eine Idee ?

 

 

Da hilft wohl nur warten, bis es wieder geht. Offensichtlich gibt es da aktuell Probleme, auch mit Netflix zB. 

Könnte sein ... habe heute 2 STUNDEN dazu im Telekom Chat verbracht und mit 3 Kollegen (auch Technik) dazu geschrieben, dort war nix von einer Störung bekannt. Sie haben dann als Lösung mein Disney+ Passwort zurückgesetzt (Kopf-Wand) ... was natürlich rein GARNIX gebracht hat. Die fragen doch immer was sie besser machen können .... Ich will bezahlt werden für solche Zeitverschwendung ... Fröhlich - Eine Art Lebenszeitentschädigungsstrafzahlungsgebühr Zwinkernd

 

Hoffe ich bekomme hier mal eine Antwort von jemanden der GEPRÜFT hat woran es liegt.

Haben jetzt seid 26.01.2021 kein Disney+, darf es aber natürlich bezahlen ..... 

Gleiche Problem hier. Die Aktivierungsseite ist nicht erreichbar.

Update vom 02.03.

 

Jetzt läuft der Link im Kundencenter und Disney Plus konnte aktiviert werden.

Offenbar ein Fehler im System der Telekom. Sehr toll das die 3 Kollegen im Service und der Technik in knapp 2 Stunden diese Information offenbar nicht herausfinden konnten.

 

Case closed

Kann ich leider nicht bestätigen. Gleiche Fehlermeldung wie gestern.

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

@hermes.christian Freut mich, dass es dann doch geklappt hat.

@c.boesebeck Wie sieht es bei dir aus? Konntest du es mittlerweile aktivieren?

Grüße
Peter

Hallo,

ja am nächsten Morgen funktionierte der Link dann. Bekomm ich die 2 Tage, wo ich es nicht nutzen konnte eigentlich noch gut  geschrieben? Also quasi hinten dran?

Hallo @c.boesebeck,

schön, dass es inzwischen geklappt hat. Da der erste Monat kostenlos ist, kann ich für die 2 Tage Verzögerung bis zur Aktivierung keine Gutschrift erstellen.

Liebe Grüße
Nicole G.

Ich habe das selbe Problem, ich habe 1 Monat auf die Aktivierungs SMS von disney + gewartet und jetzt funktioniert der link nichtmal. Wenn ich drauf gehe kommt dann mein Handy hätte kein Internet. Wenn das so wäre könnte ich hier grade nicht schreiben. Bei ner unlimited datenflat  auch echt schwer kein Internet zu haben. Könnte ich da jetzt endlich mal ne Lösung für haben sonst kündige ich disney + wieder. 

Mit freundlichen Grüßen 

M. Schreiber

Hallo @Schnecki21052007, nach der Aktivierung kann es noch einen Moment dauern, bis der Link funktioniert. Ist das inzwischen der Fall gewesen, oder wird noch Hilfe benötigt? Lieben Gruß, Diandra S.

Hallo

Ich hab folgendes Problem meine Mutter hat Disney Plus gebucht und nun geht der Regresierungs button nicht. Und ich kann Disney Plus nicht aktiviren. Da kommt immer server nicht erreichbar. Hab schon mit dem Live Chat geschrieben da kam nur ja bei mir gehts es auch nicht. Und zack wahr das Thema dort durch. Wir könn immer noch nichts machen sowas ist echt stressig. Wäre nett wen einer ein Tipp geben könnte was man tun kann. Sorry für mein schreib und deutsch Problem ich bin Schwer Krank und da durch extrem Eingeschränkt. Achja ja abgeschlossen ist der auftrag. So wie regrestier email erhalten nichts geht sogar unter partner direkt aktivirung server nicht gefunden oder konnte nicht verbinden

Telekom hilft Team
Hallo @Ben24Do,

es gibt aktuell leider ein Problem mit der Aktivierung. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran. Sobald die Störung behoben ist, ist die Aktivierung über den Link aus der E-Mail wieder möglich. Beobachte dazu gerne unsere Adhoc Nachricht hier auf der Startseite der Community.

Gruß
André A.