Antworten

Doppelte Sender

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wo bekomme ich eine Übersicht der Sender, die in der Kanalliste doppelt

( HD und Analog) aufgeührt sind, um die analogen Sender zu unterdrücken oder zu löschen?  In der Sender/ Kanalliste ist das wie in einer Lostrommel alles durcheinander ! Da steigt kein Mensch durch !

 

Warum kann ich in meiner Favoritenliste die Sender nicht genau so bearbeiten und meine Wunschreihenfolge von 1bis .... festlegen ?

 

Diese Fragen richten aich ausschließlich für eine Bearbeitung am PC. Am TV über die Box ist das zwar teilweise möglich, aber in der Praxis unurchführbar !!!

 

Danke für eine Antwort

 

 

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hi,

 

nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber:

Klingt so, als hast du noch nicht das neue Entertain TV. Dabei gibt es quasi keine Differenzierung zwischen HD und SD Sender mehr, sprich auf einem Kanal ist ARD und du kannst in den Optionen zwischen SD und HD umschalten. Zudem gibt es noch Vorteile wie Neustart von Programmen einiger Sender. Also vielleicht einen Wechsel in Betracht ziehen?

 

Auf Grund der neuen Entertain TV Plattform wird bei der aktuellen nicht mehr viel passieren, vermute ich. Auch bei der neuen kann man ganz komfortabel im Browser die Sender sortieren.

 

https://www.telekom.de/zuhause/wechseln-zu-entertain-tv

 

LG Patrik

- privates Profil -
#Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
#RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Mein Gerät ist mir als "Neues" Mitte 2015 angeboten worden.

Jetzt gibt es wohl wieder einen Nachfolger. Ich zahle 4,95 € mntl. Miete bisher.

Sehe nicht ein das Doppelte dafür zu zahlen ! Um Entertain Fernsehen zu nutzen wird mittlerweile jedes Zubehörteil extra berechnet. Bei anderen Anbietern ist der Receiver gratis !

 

Gruß Detlev