Antworten
Gelöst

ENTERTAIN TV - Bleiben Aufnahmen aus Sender Paket erhalten bei Kündigung???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 19

Hallo zusammen habe eine kurze Frage,

 

habe derzeit das BIG TV Senderpaket, und in diesem zusammenhang über die Monate hinweg einiges Aufgenommen. (von einem Sender aus der Big-TV Paket) 

 

Bleiben die Aufnahmen nach Kündigigung des Big-TV Pakets erhalten und vorallem noch abspielbar?

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 19

Die Aufnahmen sind nicht mehr nutzbar nach Ablauf des zugehörigen Abos.

 

Kein Abo = kein Schlüssel = nix guggen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 19

@ENDBOZZ!  Erhalten bleiben die Aufnahmen nur anschauen kannst sie dann nicht erst wenn der besagte Sender wieder gebucht wird kannst wieder die Filme anschauen 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 19 von 19
So liebe Freunde der guten Unterhaltung,

wir haben eine abschließende Antwort von der Fachseite bekommen.

Es ist doch möglich, die Aufnahmen nach einer Neubuchung des Senderpaketes wieder anzuschauen. Die entsprechenden IDs ändern sich nicht mehr. Früher war es so, aber heute nicht mehr.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
18 ANTWORTEN 18
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 19

Die Aufnahmen sind nicht mehr nutzbar nach Ablauf des zugehörigen Abos.

 

Kein Abo = kein Schlüssel = nix guggen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 19

@ENDBOZZ!  Erhalten bleiben die Aufnahmen nur anschauen kannst sie dann nicht erst wenn der besagte Sender wieder gebucht wird kannst wieder die Filme anschauen 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 19
Hallo @ENDBOZZ!

Vielen Dank für den Beitrag.
die korrekte Antwort haben Sie schon erhalten.
Sie können aber nur darauf zugreifen, wenn die Big TV Option und daher die Berechtigung dazu noch besteht.

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 19

Es müsste aber auch bei einem Downgrade des Paketes erhalten bleiben oder?

 

Er schrieb ja, dass es sich um Sendungen von einem Sender handelt. Wenn der Sender z.B. im Film Paket vorhanden ist, würde dieses eigentlich ausreichen.