Antworten
Gelöst

ENTERTAIN TV - Bleiben Aufnahmen aus Sender Paket erhalten bei Kündigung???

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19

Geile Nummer @jetztzufriednerKunde  Danke für den Grandiosen Tipp!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 19
Hallo Zusammen, bisher haben wir hierzu noch keine abschließende Info erhalten. Sobald wir aus dem Fachbereich eine Rückmeldung haben, sagen wir hier wieder Bescheid.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 19

Und einfach mal einen praktischen Test fahren, das geht nicht? Verwirrt

Könnte doch jeder hier auch machen, ich persönliche sehe es nur nicht ein, Zeit und Geld in die Hand zu nehmen, damit der Fachbereich mal Infos zum eigenen Produkt bekommt.

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 19 von 19
So liebe Freunde der guten Unterhaltung,

wir haben eine abschließende Antwort von der Fachseite bekommen.

Es ist doch möglich, die Aufnahmen nach einer Neubuchung des Senderpaketes wieder anzuschauen. Die entsprechenden IDs ändern sich nicht mehr. Früher war es so, aber heute nicht mehr.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.