Antworten
Gelöst

EPG geht nicht mehr überall

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 12

Hallo @fanni.larsen

einfach den 401 neu bestellen.

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz

Wenn der angeschlossen ist den 400 kündigen und zurückschicken

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

Anleitung 400 MR 400 auf MR 401 wechseln

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/vom-mr400-auf-mr401-wechsel...


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

@HAMAPA  schrieb:

Hallo @fanni.larsen

einfach den 401 neu bestellen.

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-401-schwarz

Wenn der angeschlossen ist den 400 kündigen und zurückschicken

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

 

Anleitung 400 MR 400 auf MR 401 wechseln

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/installation/vom-mr400-auf-mr401-wechsel...


Danke,

Sind keine Kündigungsfristen einzuhalten?
Nicht, dass ich doppelt bezahle.
Geht das auch mit dem 200er auf den 201er?

Meine Tochter plärrt gerade nach Netflix....(wozu man das jetzt noch neben Sky braucht weiss ich auch nicht, aber dafürgeht sie nicht groß raus, trinkt nicht und nimmt keine Drogen..... Zunge )

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 12

Die Mindestvertragslaufzeit für das Mietgerät beträgt 12 Monate ab Bereitstellungstermin des Gerätes. Eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Es erfolgt eine tagesgenaue Abrechnung bis zum Kündigungstermin. Falls Sie das Gerät vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen möchten, wird ein Schadenersatz berechnet.

 

Ja, geht beim 200 auf 201 auch

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/media-receiver-201-schwarz


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 12
Hey @fanni.larsen,

ich habe im System noch keine neuen Aufträge gesehen. Hast du dich schon mit den Links beschäftigt?
Wir können auch gerne telefonieren, dann kann ich die Bestellung für dich vornehmen und du brauchst nur den Rücksendeschein ausdrucken. Zwinkernd

Grüße Lianne K.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 12

@Lianne K.  schrieb:
Hey @fanni.larsen,

ich habe im System noch keine neuen Aufträge gesehen. Hast du dich schon mit den Links beschäftigt?
Wir können auch gerne telefonieren, dann kann ich die Bestellung für dich vornehmen und du brauchst nur den Rücksendeschein ausdrucken. Zwinkernd

Grüße Lianne K.

Hallo,

arbeitsbedingt war ich kaum zu erreichen. 
Gern nehme ich das Angebot eines Rückrufes via Mobilfunk an. 

Späterer Nachmittag wäre ideal.

Danke