EPG geht nicht mehr überall

Gelöst

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Mediareceiver 400/Fernbedienung (trotz neuer Batterien schaltet er nicht weiter oder lahmt unheimlich - ein Umtausch oder Tausch auf 401 wurde abgelehnt) - dennoch quäle ich mich halt weiter damit herum. 

Nun habe ich versucht EPG einzusehen, das geht bis zu bestimmten Sendern, aber nicht mehr bei allen. 

 

Gerät wurde schon ausgeschaltet, vom Strom genommen, Fritzbox 7390 wurde ebenfalls komplett entkabelt und nach 30 min neu verkabelt, nochmals neue Batterien in die Fernbedienung getan (die "alten" waren 2 Wochen alt) - ohne Erfolg. 

 

Bis Programmsender 188 wird EPG angezeigt, ab 189 nichts mehr (189 ist Syfy/Sky) - ich habe natürlich nicht 188+ Sender in den Favoriten, 189 ist aber SyFy bei mir in den Favoriten.

Was kann das Problem sein?
Gibt es aktuell Störungen?

LG

Fanni

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
@fanni.larsen,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.

Wie besprochen habe ich die neuen Mediareceiver als Mietgerät für Sie bestellt. Die alten Geräte können über das Retourenportal gekündigt werden, indem die zugehörigen Rücksendeunterlagen dort ausgedruckt werden. Per E-Mail habe ich Ihnen noch weitere Hinweise als Link mitgeteilt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @fanni.larsen,

ich habe im System noch keine neuen Aufträge gesehen. Hast du dich schon mit den Links beschäftigt?
Wir können auch gerne telefonieren, dann kann ich die Bestellung für dich vornehmen und du brauchst nur den Rücksendeschein ausdrucken. Zwinkernd

Grüße Lianne K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.