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24.01.2019 23:42
Hallo,
Ich habe auch das Probleme das der MR bei 10% Verbindungsherstellung hängt und nicht weiter geht. Habe das neue LAN Kabel vom MR benutzt. Was kann ich tun damit der MR funktioniert?
Danke im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2019 23:52 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 23:52 durch den Autor
Hallo @marcbender86
welcher Fehler wird dir genau angezeigt?
Ist der MR (welcher?) das erste Mal angeschlossen? Hattest du vorher Entertain?
24.01.2019 23:57
Hallo Ronia,
Ich habe das erstemal Entertain. Das ist der MR401. Und der Fehlercode ist der 102020
Verbindung mit Netzwerk.
Ja der MR ist das erstmal an und bleibt bei 10% stehen.
25.01.2019 00:03
Ist der Tarif schon geschaltet worden? Schau mal bitte nach, welches Datum dafür auf der Auftragsbestätigung steht.
Oft passiert es, da die Geräte schon ein paar Tage eher ankommen, die Annahme entsteht, dass durch den Anschluss der Geräte die Freischaltung erfolgt. Dem ist leider nicht so.
25.01.2019 00:11
Das was ich bekommen habe an Post von der Telekom steht kein Datum drin. Aber stimmt jetzt wo sie es sagen meine ich mich zu erinnern das er gesagt hat ab 26.1. ist es freigeschalten
25.01.2019 00:12
Kann ich denn das Datum in meinem Account irgendwo sehen?
25.01.2019 00:17
Ja, das geht. Schau mal nach dem Login ins Kundencenter auf "Mein Konto" dann klick auf "Mein Auftragsstatus". Dann sieht du den Auftrag für die Bereitstellung, dort ist rechts so ein kleiner Pfeil. Dort einmal drauf klicken dann öffnet sich ein Drop-Down und dort steht das Datum unter "Zieltermin".
25.01.2019 00:23
Steht nur das es in Bearbeitung ist seit 7.1
25.01.2019 00:30
Genau, da steht "Auftrag ist im Bearbeitung", rechts daneben steht ein Datum (an dem Tag wurder der Auftrag gestellt) und rechts neben dem Datum ist so ein "v", dort klicke bitte einmal rauf, dann siehst du mehr. Dann taucht auch der Zieltermin auf.
25.01.2019 00:36
25.01.2019 00:36
Nein leider nicht. Steht nur "Mehr Details im Desktop Kundenservice"
25.01.2019 00:38
In der Mein Magenta App sieht man das leider nicht, stimmt.
Hast du die Möglichkeit dich am PC oder Laptop ins Kundencenter einzuloggen?
25.01.2019 00:40
Achso ok das erklärt einiges :))
Ja werde ich dann morgen mal schauen.
Danke schön für die Hilfe. Gute Nacht
25.01.2019 00:44
Alles klar @marcbender86 bin gespannt was du berichtest. Dir auch eine gute Nacht.
25.01.2019 00:47
Ja werde ich. Danke schön 😉
25.01.2019 16:46
Hi Ronia,
Also der Termin ist auf den 26.1. gebucht
Liebe Grüße
25.01.2019 17:00
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