• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Einige Aufnahmen wurden über Nacht automatisch gelöscht

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Alle Aufnahmen die gestern aufgenommen wurden, sind heute nicht mehr vorhanden. Ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Echt doof. Gibt es dafür eine Lösung? 

4 ANTWORTEN 4
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

Hast du bereits das neue MagentaTV Update erhalten? Wenn ja überprüfe bei allen Aufnahmen die noch da sind, ob in den EInstellungen steht "manuelles löschen" oder "löschen wenn Speicher voll". Hab das Gefühl nach dem Update wurden viele AUfnahmen bei mir automatisch auf letztere Option umgestellt die nämlich auch plötzlich gelöscht waren, sodass ich dann mal ne Serie vergessen konnte da die Folge nicht mehr kam ... auch keine Wiederholung.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 5
        Hallo @Okrinho, willkommen in unserer Community

du hast hier von @Peeta831 einen super Hinweis erhalten. Wie schaut es aus, konnte dir dieser weiterhelfen?

Viele Grüße
        Heike B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

Vielen Dank für die Hilfe, aber ich habe diese Einstellung nicht auf manuelles löschen gestellt, da ich noch nie über 60 % Speicher verbraucht habe. Derzeit sind es 30 %. Kann ja nicht sein das dann einfach Aufnahmen gelöscht werden . Das neue Update habe ich schon. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Okrinho,

verstehe ich es richtig, dass nur die neuesten Aufnahmen gelöscht wurden?
        Oder wurden alle Aufnahmen auf der Festplatte gelöscht?

Gab es dazu eine Fehlermeldung oder ein Fenster mit PIN-Abfrage oder ähnliches?

Wenn Sie sich auf https://mobil.entertaintv.de einloggen, können Sie dort die Aufnahmen noch sehen?

Viele Grüße Inga Kristina J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.