crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Seit kurzem kann ich bestimmte Filme plötzlich nicht mehr aufnehmen.......
Meldung Aufnahme nicht möglich.....
Receiver 401
Festplatte ist nicht voll und andere Programme können problemlos aufgenommen werden 🤔
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2022 22:09
Hallo @kerstinkunick,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Hierbei handelt es sich um das Angebot des Senders, worauf wir keinen Einfluss haben.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Problem scheint gelöst.
Sendung auswählen, "Aufnehmen" wählen. Dann bei der Auswahl ob HD/SD und den anderen Optionen "Einstellungen" wählen und von "Die 5 aktuellsten Sendungen" zu "Bis Speicher voll ist" wechseln. Bestätigen und Aufnahme starten.
Was das soll, versteht natürlich kein Mensch, aber zumindest ein Workaround, der bei mir funktioniert.
23.02.2019 21:19
Wenn es bestimmte Filme sind, dann kannst Du vielleicht ja auch schreiben um welche Filme es geht. Und auf welchem Sender sie laufen.
Die Sender haben ihre Finger ggf. mit drin was aufnehmbar ist und was nicht.
24.02.2019 19:33
Selbes "Phänomen". Es handelt sich dabei um:
1. Germanys Next Top Model
2. Oscar Verleihung (Sowohl "Red Carpet" Live als auch die gesamte Verleihung)
Beides bei Pro7
Bei GNTM find ichs jetzt nicht so schlimm (hingegen einige Familienmitglieder umso mehr), aber bei der Oscar Verleihung ist es dumm, weil ich mir dafür nicht extra Urlaub nehmen will geschweige denn die Nacht durchmachen. Jede Sendung vor und nach den oben genannten Sendungen können hingegen problemlos aufgezeichnet werden. Auch laufen keine anderen Aufnahmen parallel in der Nacht.
24.02.2019 19:50
Bei mir waren es Filme auf BR3 und Sat1
auf dem 2.Gerät (nicht Magenta) funktioniert alles problemlos 🤷
Problem scheint gelöst.
Sendung auswählen, "Aufnehmen" wählen. Dann bei der Auswahl ob HD/SD und den anderen Optionen "Einstellungen" wählen und von "Die 5 aktuellsten Sendungen" zu "Bis Speicher voll ist" wechseln. Bestätigen und Aufnahme starten.
Was das soll, versteht natürlich kein Mensch, aber zumindest ein Workaround, der bei mir funktioniert.
24.02.2019 20:20
Soweit komme ich gar nicht .. es kommt sofort die Meldung Aufnahme nicht möglich
Ich habe nicht die Möglichkeit irgend etwas auszuwählen ...
25.02.2019 09:57
@Weber0307 schrieb:Soweit komme ich gar nicht .. es kommt sofort die Meldung Aufnahme nicht möglich
Ich habe nicht die Möglichkeit irgend etwas auszuwählen ...
Was hast Du als Aufnahmevoreistellungen gewählt?
25.02.2019 10:15
Serienaufahmen alle Sendungen
TV Qualität des Receivers
3 Vorher/5 Nachher
Bis der Speicher voll ist
Direktaufnshme aktivieren ✔️
25.02.2019 10:21
Also Serienaufnahme als Vorgabe...
Kannst Du mal immer die betr. Filme/Serien hier posten, zum Gegenchecken?
Es gab vor längerer Zeit mal den Fehler, daß manche Beiträge einen als Serienaufnahme (manchmal sogar nur als Serienaufnahme) angeboten wurde, jedoch die Programmierung nicht als Serie möglich war.
Es half dann (wenn die Auswahl vorhanden war) den Film/die Filmreihe als Einzelaufnahme zu programmieren.
Wir haben als Vorgaben:
Einzelaufnahme
.... Rest ziemlich gleich, nur mit 10 Minuten Nachlauf
und Direktaufnahmen deaktiviert.
Werde dann versuchen, jede Aufnahme mal hier nachzustellen...
25.02.2019 12:28
Danke! 💕 Ist umgestellt 😊
25.02.2019 12:33
Bis jetzt haben alle "Testaufnahmen"
funktioniert .... bin gespannt ob es Zufall ist oder ob das Problem tatsächlich weg ist
Auf jeden Fall mal vielen Dank für die schnelle Hilfe 💕
24.01.2021 10:00
Guten Tag,
ich kann mit dem aktuellen receiver einige Sendungen (z.B. Herr der Ringe Sat1 ) nicht aufnehmen.
drücken des Aufnahme knopf ...keine Reaktion... Aufnahme drücken... wird auch nichts angezeigt.
Kein Einzelaufnahme oder HD/SD .Festplatte nicht voll
VG
Andreas Jänke
24.01.2021 19:36
Manche Sender haben auch Einschränkungen bei den Aufnahmen, weil es dir ja ermöglicht die Werbung zu überspringen.
28.11.2021 13:19
Es kommt nich einmal der Bitten aufnehmen
01.12.2021 08:53 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2021 08:53 durch den Autor
Guten Morgen @Tobias2020*,
es tut mir leid, dass die Aufnahmen nicht funktionieren.
Damit ich weiterhelfen kann, wäre es super, wenn wir einmal ganz am Anfang anfangen.
Welcher Receiver ist im Einsatz? Betrifft es nur eine bestimmte Aufnahme oder taucht der Button generell nicht auf? Wurde schon mal ein manuelles Update durchgeführt?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
06.08.2022 21:55
Ich will bei DMAX the last Dance aufnehmen. Die Option Aufnehmen wird gar nicht erst angeboten. Ein Film, der früher läuft, kann dagegen aufgezeichnet werden. Kann mir jemand helfen?
vielen Dank
vg
08.08.2022 22:09
Hallo @kerstinkunick,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Hierbei handelt es sich um das Angebot des Senders, worauf wir keinen Einfluss haben.
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
09.08.2022 07:34
Vielen Dank!
Ich freue mich sehr, dass meine Frage vom Februar 2019 so zeitnah beantwortet wurde!
09.08.2022 09:25
@Weber0307 schrieb:Ich freue mich sehr, dass meine Frage vom Februar 2019 so zeitnah beantwortet wurde!
? Du hast Dein Problem dich am 25.2.19 selbst als gelöst gemeldet?
Die beantwortete Frage hier ist vom Samstag.
03.11.2022 20:46
Diese Auswahlmöglichkeiten habe ich gar nicht wenn ich aufnehmen will
03.11.2022 22:17
@Jidapa2022 schrieb:
Diese Auswahlmöglichkeiten habe ich gar nicht wenn ich aufnehmen will
Hallo @Jidapa2022
Könntest du bitte dein Anliegen etwas genauer beschreiben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.