Antworten

Einstellung Gute Laune TV zum 1.4.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 102
Ich habe Gute Laune noch im Lifestyle Paket, was kriege ich als Ersatz wen der abgeschaltet wird? Rock mag ich nicht, da kriege ich Besenreißer im Gesicht von.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 102
ich freue mich Über den neuen Sender, bei Gute Laune TV muss ich jedes mal extrem schnell umschalten damit meine gute Laune mir erhalten bleibt.
VDSL 50 Entertain Premium Big TV HD-Start Entertain Premium Sony KDL-46EX725‏
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 102

Lass ich doch auch, aber 'ne lästerliche Bemerkung darf doch noch erlaubt sein.

*Kaffee Hast ja recht.

Kennst Du die Gründe, warum "Gute Laune TV" bei Entertain abgeschaltet wird? Vielleicht liegen die Gründe gar nicht bei der Telekom sondern bei den Betreibern von "Gute Laune TV"? Ich jedenfalls kenne die Gründe nicht.

Stimmt, können viele Gründe sein.
Aber die Informationspolitik der Telekom ist leider nicht immer ganz Kundenfreundlich.
Wenn Sender abgeschaltet werden wird der Kunde und sogar das Team nicht informiert. Der dumme Kunde wird's schon merken. Neuerungen werden natürlich groß angekündigt und die Umsetzung dauert dann halt schon mal.
Einfache Dinge funktionieren nicht, oder die Behebung dauert Monate z.B. "Meine Dienste Bundesliga", oder "Die vier Sender im PM2 die sich nicht eisortieren lassen.
Ich kann da Seitenlang weiter aufführen.
Bei solchen Dingen besteht dringender Nachholbedarf bei der Telekom.
Wenn sich solche Dinge nicht beheben lassen, taugen entweder die Programme nichts, oder die Programmierer.
Solche Dinge sind es die den Entertainkunden im laufe der Jahre verärgern und der Kunde fragt sich zurecht, ob die hohen Preise der Telekom gerechtfertigt sind.
Ich zahle jeden Monat 85,00 € an die Telekom und kann dafür funktionierende Ware erwarten.
Natürlich könnte ich durch eine Umstellung einiges sparen, habe aber Angst, daß mein System dann nicht mehr richtig läuft.

Gruß HAMAPA

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 102
In der Neuen Ausgabe der TV - Digital (Nr 8) ist der Sender jedenfalls noch mit Aufgeführt.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 102

Hallo Telekom-Team,

ist es zutreffend, dass zum 1. April der Sender "Gute-Laune-TV" eingestellt wird und als "Ersatz" der Sender "RCK-TV" kommt?

Ich habe mir diese Information grade mal wieder aus verschiedenen Foren zusammen gesucht und (wie immer!): Eine Information hierzu von der Telekom gab´s nicht...

Liebes Telekom-Team,

könnten Sie mir zu meiner o.g. Frage bitte noch eine Information zukommen lassen?