• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Einstellung Gute Laune TV zum 1.4.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 76 von 102
        Bei aller vielleicht angebrachten Empörung möchte ich doch darauf hinweisen, das hier bitte nicht alle Rockfans in die Kategorie 20-30-jährige gestopft werden.

Rock Musik ist wesentlich älter als 20-30 Jahre, die Roling Stones sind ja vielleicht ein Begriff, genau so wie Deep Purple, Uriah Heep, Black Sabbath, Kith oder Motorhead. Viele Fans dieser Gruppen sind wesentlich älter als 30.

Selbst die Fans der Anfang der 80er entstandene Welle der New Wave of British Heavy Metal oder des Glam-Metal aus den USA haben die 30er überschritten und sind so wie ich eher in den 40ern.

Ich könnte jetzt kontern, das sie wahrscheinlich schon damals in den 40er waren und nun dementsprechend älter sind, macheich aber nicht.

Rockmusik ist auch absolut kein Einheitsbrei, genau so wenig wie Schlager und Volksmusik. Denn was sie der Musik unterstellt, die Sie nicht mögen, kann man ebenso leicht kontern.

Also, Empörung über Entertain gerne äußern, aber bitte auch den Musikgeschmack anderer Leute tolerieren und nicht die Fans anderer Musik in eine Alterstufe einordnen und die Musik so abschätzig behandeln, wie es frühere Generationen mit Schlagermusik taten.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 77 von 102

RCK.TV ist jetzt da. Bei mir im Lifestyle Paket, wo ich Gute Laune TV auch hatte. Wirklich interessieren tut mich der Sender aber nicht. Ich steh nicht auf Rockmusik.
        Ein anderer Schlagersender oder ein R'n'B Sender wäre mir lieber gewesen.

müll.....
        braucht man nicht!!
        sender für eine hand voll leute......
        vdsl100/entertain
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 78 von 102

müll.....
        braucht man nicht!!

Sie reden sicher von Gute Laune TV, richtig ? Da gebe ich ihnen recht, gut das der Müll endlich weg ist, und durch vernünftige Musik ersetzt wird Zwinkernd. Schlager ist Musik für eine Handvoll Leute.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 79 von 102

müll.....
        braucht man nicht!!

Sie reden sicher von Gute Laune TV, richtig ? Da gebe ich ihnen recht, gut das der Müll endlich weg ist, und durch vernünftige Musik ersetzt wird Zwinkernd. Schlager ist Musik für eine Handvoll Leute.

nö... *sarkastisch
        vdsl100/entertain
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 80 von 102
        Wurde mein Beitrag zensiert liebe Moderation ?

Dann nochmal ohne Links:

Auf welchem Planeten sind denn Rockfans eine Minderheit ? Wenn dann sind wie ein Blick in die Charts verrät doch Schlagerfans eine Minderheit.

Ich schaue gerade RCK TV, was für ein Klassesender.