• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Eishockey App Samsung TV App

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

Guten Abend Zusammen,

habe seit kurzer (2-3 Spieltage) Zeit Probleme mit dem Empfang der Eishockeyspiele meines Teams bei Nutzung der App auf meinem Smart-TV (Samsung). Komischerweise kann ich in dieser App nur die Spiele der DEG nicht!!! sehen. Alle anderen Übertragungen funktionieren in der App in bisher gewohnter Qualität?! Auch kann ich die Begegnung live im Internet (Browser auf PC) sehen. 

Die "normalen 3 Eishockey-Sender" kann ich als Entertain Kunde nutzen.

Finde ich irgendwie komisch - aber  vielleicht hat hier jemand schon änliches gehabt und kann mir einen kleinen Tipp geben.

Danke im Voraus

Henning

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4

Hallo Svenja Ba,

ja, genau ist es bzw. war es. Auf dem Tablet / Laptop alles kein Problem, nur die TV-App hatte diese Probleme.

Jetzt läuft es wieder

Danke für die Rückmeldung

Grüße

Henning

3 ANTWORTEN 3
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 4
        Hallo Henning ( @binehenning ),

es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben – willkommen in der Telekom hilft Community!

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, werde alle Spiele in der Telekom Eishockey App für Samsung Smart TV angezeigt, außer die Spiele der DEG werden nicht angezeigt, richtig?

Werden Ihnen denn die Spiele der DEG auf den Eishockey Sendern angezeigt? Und wie ist es auf dem Tablet oder Smartphone?

Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 4

Hallo Svenja Ba,

ja, genau ist es bzw. war es. Auf dem Tablet / Laptop alles kein Problem, nur die TV-App hatte diese Probleme.

Jetzt läuft es wieder

Danke für die Rückmeldung

Grüße

Henning

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 4
        Hallo @binehenning,

super, vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.