Eishockey SMART TV App Anmeldung nicht mehr möglich

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren. 

 

Am Freitag wollten wir das erste Spiel der Haie über die Smart TV App sehen.

 

Jedoch aktualisiert sie sich nicht mehr und die Anmeldung ist ebenfalls nicht mehr möglich.  

 

Wie beheben wir dieses Problem am besten bis zum nächsten Spiel ( heute um 17.00)

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

wir haben für das Thema einen extra Sammelthread angelegt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/m...

Bitte dort weiter diskutieren. Ich schließe den Thread hier.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @kira0712,

 


kira0712 schrieb:

Am Freitag wollten wir das erste Spiel der Haie über die Smart TV App sehen.

 ...

Jedoch aktualisiert sie sich nicht mehr und die Anmeldung ist ebenfalls nicht mehr möglich.  

 ...

Wie beheben wir dieses Problem am besten bis zum nächsten Spiel ( heute um 17.00) 

sämtliche Sportarten wurden gebündelt / zusammengefasst, die neue erforderliche Telekom-Sport App für Samsung SmartTV ist noch in Planung, ein Termin ist mir leider noch nicht bekannt.

 

Siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekomsport.de/info#faqs

 

Auszug:

"Wir planen eine App für Samsung SmartTV ab dem Baujahr 2015."

 

Wie kann ich Telekom Sport oder ein Einzelsportart-Abo auf dem Fernseher empfangen? => Siehe Spoiler:

 

Mehr Infos
Screenshot 2017-09-10 12.57.38.png

 

VG

Peuki

Hallo @kira0712 für Smart TV ist zur Zeit eine neue App in Arbeit die alte App funktioniert leider nicht mehr. Warum auch immer hat man diese nicht mehr aktiv gehalten bis die neue App  Telekom Sport zu Verfügung steht.

 

 

 Chrisd

Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Das tolle ist, es reagiert niemand. 

Hallo,

 

interessant.

Das hier erweckt aber den Eindruck, als sei diese App verfügbar, oder täusche ich mich?

 

s.png


@falk2010 schrieb:

 

Das hier erweckt aber den Eindruck, als sei diese App verfügbar, oder täusche ich mich?

 


ja, da ist die Beschreibung schon weiter... Traurig Auf welcher Seite ist diese zu finden, so dass das berichtigt werden kann?

Die Angaben auf den Telekom Seiten werden nicht immer zeitnah aktualisiert.

 

Laut der FAQ  aktuell soll es es ja noch keine App für Fire TV geben aber wie ich diese Wochenende lernen musste wurde diese doch bereits zu Verfügung gestellt.

Danke @falk2010 - da hatte ich meinen Ausschnitt auch her, der sagte ja aus, dass die App in Planung ist.... Schaue ich mir mal an.

Hallo @Peuki,

 

ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.

 

Bleibt, wie andernorts schon bemerkt:

Die Darstellung des Angebots ist unübersichtlich. Sodass selbst der Anbieter den Überblick verliert.

Das sollte doch besser gehen.... unzufrieden

 

Hallo @falk2010,

 


falk2010 schrieb:

ich gehe auch davon aus, dass die Aussage "in Planung" richtig ist.


das ist definitiv so... Fröhlich siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/m...

 

VG

Peuki

Die App lief ja letzte Saison.  Mehr oder weniger problemlos.  

 

Man könnte zahlende Kunden wenigstens darüber informieren, anstatt sie ewig rumbasteln zu lassen , dass Teile des Spiels verpasst werden.  

 

 

Für andere, die sich darüber auch gerade ärgern, wir haben dann Handy und Fernseh verbunden und so geguckt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

wir haben für das Thema einen extra Sammelthread angelegt.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Eishockey-App-Login-Probleme-am-SamsungTV/m...

Bitte dort weiter diskutieren. Ich schließe den Thread hier.

Viele Grüße

Jürgen Wo.