Antworten

Eishockey nicht schaubar über App

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 42

Hallo Jürgen,

 

ich habe diese Probleme seit Wochen - der Totalausfall war dann natürlich nervig, aber die Aussetzer und Probleme mit der internen App sind schon seit mehreren Wochen vorhanden.

 

Grüße,

 

  Patrick

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 42

Wir haben wieder Sonntag nachmittag, und die App funktioniert wiedermal nicht, ich glaube sie sprechen von einer Dauerstörung ! Behoben ist nichts auf der App. Spiele fangen mit fast 10 minuten Verspätung an, dann hängt sich irgendwann mal das Bild auf und heisst wieder NEUSTART der app ! Arbeitet irgendjemand bei Telekom das Ahnung hat. Mittlerweile steht diese miese Leistung bei Facebook zu lesen (aber nicht von mir-sondern von einem anderen unzufriedenen Telekom Kunden ! Warum müssen wir bezahlen für etwas was nicht funktioniert ? Es wird Zeit das Telekom etwas für zahlende Kunden macht als nur leere Versprechungen und falsche Antworten. Werben mit "JEDES Spiel live", lächerlich.