Endlich Warnhinweis, dass sich der Receiver ausschalten wird

Gelöst

Irgendein update in der letzten Nacht hat offensichtlich den lange vermissten Warnhinweis gebracht. Wurde gerade vom MR 401 per pop up informiert, dass sich der Receiver in 60 sec ausschalten wird.

Weiß jemand, ob dieses Update noch andere Veränderungen gebracht hat ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nicht wirklich viel, aber für den Plattformbetreiber wichtig genug es anzubieten.

Ist jetzt auch kein detailliertes Changelog, aber besser als nichts: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-und-MR-401/ta-p/3915603/jump-to/...

 

Gruss VoPo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nicht wirklich viel, aber für den Plattformbetreiber wichtig genug es anzubieten.

Ist jetzt auch kein detailliertes Changelog, aber besser als nichts: 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-und-MR-401/ta-p/3915603/jump-to/...

 

Gruss VoPo