Entertai TV hakt

Gelöst

Hallo Zusammen,

weiß einer ob es Probleme mit Entertain TV oder VDSL gibt? Bei mir hakt immer wieder das Bild für ein paar Sekunden.

Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja seit 22 uhr kein Ruckeln mehr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gerade gab es eine neue Benutzeroberfläche. Ob das damit zu tun haben könnte? 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Obwohl auf http://xn--allestrungen-9ib.de gibt einer den Hinweis, dass die Hotline sagt es ist eim Bundesweites Softwareproblem. 

Seit des Updates (10 min) hab ich keine Aussetzer mehr.

Update der Benutzeroberfläche des MR400.

Seit 20 Minuten wieder stabil . Mal sehen ob es so bleibt 

Ja seit 22 uhr kein Ruckeln mehr

Auch bei mir.

Ja, seit meinem

letzten post um 22 Uhr ca ist tatsächlich bisher Ruhe. Ist schon komisch alles

Ich hatte schon gestern Abend zwei solcher Aussetzer. Dachte eigentlich das hätte sich erledigt.

Nun heute wieder. ...Morgen??? 

Community Manager*in
Hallo in die Runde,

schön, dass es bei vielen schon wieder läuft. Sollte es noch nicht bei allen der Fall sein, schaut bitte mal, ob der MR 400/MR200 sich bei Euch schon das Update gezogen hat. Dies könnt Ihr unter EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMSINFORMATIONEN > SYSTEM in den Zeilen VERSION und UI VERSION auslesen.

Hier sollten folgenende Versionsnummern angezeigt werden:
Version: V100R001C60SPC828
UI Version: 2.3.8.138

Ist der Receiver nicht aktuell, schaltet diesen bitte auf der Rückseite einmal aus und wieder ein.

Viele Grüße und eine gute Nacht
Henning H.

Daran liegt es nicht. Habe den MR401 und für den gibt’s kein Update. 

Guten Morgen zusammen, gibt es hier noch im Beitrag Betroffene, bei denen das Störungsbild weiterhin auftritt?

@Udo K. , bei Ihnen treten die Störungen weiterhin auf? Dann verraten Sie mir bitte, wann Sie am besten telefonisch zu erreichen sind. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Hallo @Henning H.,

 


Hier sollten folgenende Versionsnummern angezeigt werden:
Version: ..828*
UI Version: 2.3.8.138

aktuell ist immer noch 827

 


Ist der Receiver nicht aktuell, schaltet diesen bitte auf der Rückseite einmal aus und wieder ein.

Das ändert auch nichts.

 

*Vollständiges Zitieren wegen Fehler der Community-Software nicht möglich

@Sven Ö. Bin gerade erst rein, lasse die Kiste jetzt laufen. Falls die Standbilder wieder auftauchen, würde ich mich dann melden. Danke. 

Telekom hilft Team
Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde auch Morgen und am Sonntag im Hause sein, sollte der Fehler weiterhin auftreten.

Viele Grüße Sven Ö.

@Henning H. schrieb:

Hier sollten folgenende Versionsnummern angezeigt werden:
Version: V100R001C60SPC828
UI Version: 2.3.8.138


Hier ist noch kein Update auf meinen drei MR200 erfolgt. Auch ein Zwangsupdate führt nicht zur Version 828, hier ist noch die 827 aktiv.

 

Gruß Ulrich

Hallo @UlrichZ.



Hier ist noch kein Update auf meinen drei MR200 erfolgt. Auch ein Zwangsupdate führt nicht zur Version 828, hier ist noch die 827 aktiv.


Dito, MR 400

Die offenen Fragen bleiben:

Ist das das für Februar/März/April geplante "große" Update?

Wird man es verschieben können?

 

Telekom hilft Team
@UlrichZ und @falk2010 - ich hake nochmal nach!

Viele Grüße Sven Ö.