Entertain 2.0: 7 Tage zurück Sendungen anschauen

Guten Tag, 

Kann auf RTL nichts mehr zurück anschauen,  soll buchen und 6.99 € bezahlen. Warum auf einmal?

Wo sollst du was buchen?
Bei der Telekom oder in der RTL App?

Über EPG auf der Telekom Fernbedienung 


@wernerheidrun  schrieb:

Über EPG auf der Telekom Fernbedienung 


@wernerheidrun  Magenta TV oder TV Plus 

Telekom hilft Team
Hallo @wernerheidrun vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Geht es bei der Nachfrage um die Restart-Funktion? D.h. das eine angefangene Sendung von Anfang an geschaut werden kann oder geht es um die Replay Funktion, sodass Sie ausgewählte Sendungen bis zu sieben Tage später anschauen können?

Gerne auch mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann schaue ich mir einmal an welcher Tarif genau gebucht ist.

Grüße Anne W.

Hallo, 

Danke für ihre Antwort,

Konnte immer bestimmte Serien auf RTL auf Replay anschauen,  nun soll ich es buchen kommt da. Werde meine Daten nachher ins Profil stellen. Vielen Dank 

Telekom hilft Team
@wernerheidrun danke für die Rückmeldung.

Leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender anbieten. Für manche Inhalte der TV-Mediatheken gibt es Einschränkungen. Aber ich schaue einmal nach woran es ggf. liegen könnte.

In der Programmübersicht (EPG-Taste) sehen Sie anhand des Replay Symbols die Sendungen, bei denen Sie 7 Tage Replay nutzen können.

Grüße Anne W.

Danke, 

Das weiss ich, aber auf RTL kann ich gar nichts mehr anschauen. Es ist sehr komisch, dafür hab ich extra das Paket damals gebucht bei der Telekom.

 

@wernerheidrun schau ich mir an, wenn die Daten hinterlegt sind. Bitte dann kurz Bescheid sagen.

Vielen Dank und Grüße Anne W.
Da ist was bei den EPG Daten bzw. den VOD Daten von TV NOW kaputt. Hab ich auch schon als Störung gemeldet.
Replay ist prinzipiell kostenlos, unterscheidet aber nicht den VoD Anbieter. Wenn die Sendung z.B. nur über Videoload angeboten wird, dann kostet das natürlich. Ich gehe aber mal davon aus, dass man die TV NOW Anbindung repariert bekommt und das bald wieder funktioniert.
Telekom hilft Team
@Grinch vielen Dank für dein Feedback. Das ist mir persönlich noch gar nicht bekannt, aber das könnte natürlich das Verhalten erklären, wenn es sonst immer funktioniert hat.

Grüße Anne W.
Die Verknüpfungen sind jetzt offenbar wieder da.