Entertain Aufnahme abspielen

Gelöst

Hallo,

 

seit dem entertain Update gibt es anscheinend nicht mehr die Funktion, dass man eine aufgenommene Sendung nicht mehr von Anfang an schauen kann, während die Sendung noch läuft.

 

Beispiel:

Sendung fängt um 18 Uhr an. Diese wird aufgenommen. Man will diese um 18:20 Uhr von Anfang an sehen.

 

Wurde diese Funktion deaktiviert ohne finde ich diese nicht.

 

mfg 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Sonja83

mit dem neuen Player gibt es einen neuen Weg zu den getätigten Aufnahmen. Auf der Fernbedienung auf "OK" klicken. Dann mit der "Pfeiltaste nach unten" runter gehen bis zu "Meine Aufnahmen". Die Aufnahme mit dem roten Punkt starten.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@sonja83  schrieb:

Hallo,

 

seit dem entertain Update gibt es anscheinend nicht mehr die Funktion, dass man eine aufgenommene Sendung nicht mehr von Anfang an schauen kann, während die Sendung noch läuft.

 

Beispiel:

Sendung fängt um 18 Uhr an. Diese wird aufgenommen. Man will diese um 18:20 Uhr von Anfang an sehen.

 

Wurde diese Funktion deaktiviert ohne finde ich diese nicht.

 

mfg 


Dann gehst Du zu Deinen Aufnahmen und startest die Wiedergabe der laufenden Aufnahme....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @sonja83 

nicht bei jeder Sendung steht die Option "neu starten" zur Verfügung. Evtl. war das ja eine solche.

 

Gruss -LERNI-

Lösung

@sonja83  schrieb:

Hallo,

 

seit dem entertain Update gibt es anscheinend nicht mehr die Funktion, dass man eine aufgenommene Sendung nicht mehr von Anfang an schauen kann, während die Sendung noch läuft.

 

Beispiel:

Sendung fängt um 18 Uhr an. Diese wird aufgenommen. Man will diese um 18:20 Uhr von Anfang an sehen.

 

Wurde diese Funktion deaktiviert ohne finde ich diese nicht.

 

mfg 


Dann gehst Du zu Deinen Aufnahmen und startest die Wiedergabe der laufenden Aufnahme....

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Sonja83

mit dem neuen Player gibt es einen neuen Weg zu den getätigten Aufnahmen. Auf der Fernbedienung auf "OK" klicken. Dann mit der "Pfeiltaste nach unten" runter gehen bis zu "Meine Aufnahmen". Die Aufnahme mit dem roten Punkt starten.

Gruß

Jürgen Wo.


@Jürgen Wo.  schrieb:

Hallo @Sonja83

mit dem neuen Player gibt es einen neuen Weg zu den getätigten Aufnahmen. Auf der Fernbedienung auf "OK" klicken. Dann mit der "Pfeiltaste nach unten" runter gehen bis zu "Meine Aufnahmen". Die Aufnahme mit dem roten Punkt starten.

Gruß

Jürgen Wo.


Wollen wir eine Aufnahme wiedergeben? Dann würde ich die Play/Pause-Taste empfehlen.