Entertain-Code für Universalfernbedienung von Bose

Gelöst

Hallo, habe eine neue Bose-Anlage CineMate 220 und benötige jetzt den Universal Remote Device Code damit ich mit der Bose-Fernbedienung auch die T-home-Entertain-Box ansteuern kann. Fernseher geht nämlich schon!

 

Möchte nur noch eine Fernbedienung auf meinem Sofatisch 😊

 

Liebe Grüsse

Ingrid

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Mit der 3671 für T-Home funktioniert es nach 2-3 versuchen auch bei einer Bose Solo 5 Fernbedienung.

 

Hat jemand von euch die "Radio" Funktion der Receiver Fernbedienung gefunden? Die vermisse ich noch, sonst habe ich alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo Tigerpucki2002, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Ich habe unsere Community ein wenig durchsucht und bin dabei auf den Beitrag "Bose-Fernbedienung mit Entertain programmieren" gestoßen. Schauen Sie dort gerne einmal rein.

 

Viele Grüße

Melanie S.

Der Code für die Bose Fernbedienung mit der man dann Entertain steuern kann lautet: 3671

Ich habe das auf dem, der Bedienungsanleitung von Bose beigelegten Verzeichnis der diversen Codes Seite 13 unter Codes für  "Cable-Satellite"

gefunden.  der Code steht unter T-Home.

 

MfG.

 

H.M


@Tigerpucki2002 schrieb:

Hallo, habe eine neue Bose-Anlage CineMate 220 und benötige jetzt den Universal Remote Device Code damit ich mit der Bose-Fernbedienung auch die T-home-Entertain-Box ansteuern kann. Fernseher geht nämlich schon!

 

Möchte nur noch eine Fernbedienung auf meinem Sofatisch 😊

 

Liebe Grüsse

Ingrid


Der Code lautet: 3671. Zu finden auf Seite 13 des von Bose beigelegten Code-Heftes. Meine Soundbar ist die Bose Solo 5. 

Habe das installiert und Entertain läßt sich problemlos über die Bose FB steuern.


.

Hallo ,

ich hab genau das gleiche problem,

weis einer einen rat ?

Hallo @Rudi.S1,

der Code aus dem Thread hier funktioniert nicht?

Ansonsten sind diese Codes herstellerspezifisch. Liegt Ihrem Gerät keine Dokumentation bei?

Gruß
Matthias Bo.

Kann mir jemand helfen und sagen welche Taste die "Zurück" Taste ersetzt? Gibt es da eine auf der BOSE Fernbedienung? Habe soweit alles gefunden, nur diese Taste nicht Traurig

Das würde ich auch sehr interessieren.

'Zurück' ist echt hilfreich ...

 

Der Code 3671 ist ansonsten prima.

Lösung

Mit der 3671 für T-Home funktioniert es nach 2-3 versuchen auch bei einer Bose Solo 5 Fernbedienung.

 

Hat jemand von euch die "Radio" Funktion der Receiver Fernbedienung gefunden? Die vermisse ich noch, sonst habe ich alles.

Danke, hat sofort mit dem Code funktioniert. Jetzt hab ich nur noch 1 Fernbedienung.
Hallo @Graefin1,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen noch.

Viele Grüße
Natascha A.