crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
12.01.2019 10:04
Hallo !
Seit heute Nacht meldet mein Receiver obige Fehlermeldung. Bisher habe ich keine funktionierende Lösung gefunden.
Hier mal die Daten :
- Speedport W724V
- MediaReceiver 601 Sat (direkt am Router ohne Zwischenstationen)
- Internet stabil (LAN, WLAN)
- Telefonie OK
- WLAN läuft auf allen Geräten (Handy, Tablet, SmartHome, Alexa usw.)
Folgendes habe ich bisher versucht und gemacht:
- Stromlos machen sämtlicher Geräte für ca. 15 Minuten und deren Neustart
- Tausch Netzwerkkabel (Neu : Original aus der Schachtel und noch nie benutzt)
- Tausch der LAN Ports am Router (PC am LAN funktioniert ohne Probleme)
Kurios : ist der MediaReceiver aus, komme ich über 192.168.2.1 in den Speedport. Ist der Receiver angeschlossen, kann ich auf den Speedport nicht mehr zugreifen.
So, und nun ?
Freue mich auf Hilfe !
Grüße
Torsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@torstenulm89lade mal die Software neu, falls das nicht hilft tauschen da das mit dem Speedport komisch ist
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
@torstenulm89lade mal die Software neu, falls das nicht hilft tauschen da das mit dem Speedport komisch ist
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
12.01.2019 10:19
was hast du noch für Geräte im Netzwerk?
Die Beschreibung klingt nämlich stark nach einer IGMP Störung.
12.01.2019 10:33
Hallo,
Problem im Moment beseitigt. Danke für diese Lösung.
Grüße
Torsten
09.08.2019 21:54
Hallo, mein Router startet immer wieder neu und versucht den mit LAN Kabel verbundenen Receiver zu kontaktieren. Das Wlan ist mal verfügbar und dann wieder nicht..
12.08.2019 13:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.