1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Danke für die Nachricht @christian.fritzsch

 

die Filme werden nun nicht mehr unter "Meine Filme" angezeigt. Zwinkernd 

 

VG Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Warum sollte man das wollen? Gleichgültig
Dafür hat man sie doch gekauft... Um sie immer wieder ansehen zu können... Lachend
Ansonsten kann man auch mieten, gemietete Filme verschwinden nach der Nutzungszeit automatisch wieder Fröhlich

Gekaufte Filme können höchstens ausgeblendet werden, das muss jedoch der Kundenservice veranlassen.
Gelöschter Nutzer

@Dominik Letica schrieb:
Warum sollte man das wollen? Gleichgültig
Dafür hat man sie doch gekauft...

Ich finde es gibt viele Gründe warum man (auch gekaufte) Filme wieder loswerden möchte. Diese Gründe gehen niemanden etwas an und der Käufer sollte die Möglichkeit haben nur das zu behalten was er auch möchte.

 


 

@Dominik Letica


@Dominik Letica schrieb:
Warum sollte man das wollen?.

Ich habe schon viele Kauffilme (z.B. auf VHS) weggeworfen.

Ich habe auch schon viele Filme die ich (anderweitig) aufgezeichnet habe gelöscht.

Sei es weil Platz beansprucht wird.

Sei es weil man irgendwann nur noch am Suchen ist weil man zu viele Dinge hat - auch wenn man diese "nur" virtuell hat.

Sei es weil es niemanden angeht, was man mal gekauft hat. Hätte ich mir mal z.B. "Dirty Dancing" gekauft und den 100mal angeschaut dann wäre es irgendwann gut und ich würde den dann gerne löschen weil es ja auch niemanden was angeht, dass ich mal auf einen solchen Film stand.

 

Insofern wäre es ungeschickt, wenn die Telekom eine Löschung durch den Kunden nicht vorsehen würde. Und wenn selbst für ein Ausblenden ein Telekom-Mitarbeiter Arbeit aufwenden müsste.

Telekom hilft Team
Hallo @christian.fritzsch und herzlich willkommen in der Community.

Wie es hier schon geschrieben wurde, können wir gerne den/die Film(e) ausblenden, die Sie nicht mehr angezeigt haben möchten. Einen Grund dafür brauche ich nicht. Zwinkernd

Ihre Daten haben Sie ja bereits hinterlegt. Es wäre super, wenn Sie mir einmal per Nachricht den Titel des Film nennen, der ausgeblendet werden soll. Oben rechts neben Ihrem Profilbild auf den Briefumschlag klicken und "Neue Nachricht erstellen" wählen. Bei "Senden an" Sören M. eingeben.

Gruß
Sören M.
Lösung

Danke für die Nachricht @christian.fritzsch

 

die Filme werden nun nicht mehr unter "Meine Filme" angezeigt. Zwinkernd 

 

VG Sören M.