crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.07.2019 08:50
Hallo,
am Wochenende wollte ich mir die 3.Liga auf Magenta Sport ansehen. Bisher habe ich immer noch - zufrieden - den alten MR301 benutzt.
Leider konnte ich aber nicht alle Fussball Kanäle empfangen. 330-332 waren verfügbar, die Kanäle 333-337 dagegen nicht.
Liegt das nun am Reciever. Wie kann ich auch die fehlenden Kanäle empfangen.
Danke für Tipps.
VG
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.08.2019 15:14
25.07.2019 18:31
Hallo @Zebra3,
meine gelesen zu haben, daß auf der alten Entertain Platform (die du ja noch nutzt) einige Sportkanäle abgeschaltet wurden, Dann sollte es eigentlich über webstream noch möglich sein zu schauen, ansonsten würde ich zum Wechsel auf die neue Magenta Platform raten. Das alte Entertain wird so wie so eingestellt.
26.07.2019 05:39
Hallo Wolfgang,
ich befürchte leider auch, dass es so ist. Hatte gestern 1,5 h im Telekom Chat verbracht, 100% beantworten könnte man mir die Frage aber nicht. Erst wollte man mir eine großflächige Störung verkaufen. Is klar! Nun ja, jetzt muss ich mal schauen. Ist noch ein alter (sogar mr300) Reciever, den ich damals gekauft hatte. Habe nun keine Lust einen neuen Receiver mieten und wahrscheinlich auch noch den Router (724) täuschen zu müssen. Kann mir das evtl. noch jemand bestätigen.
VG
Tim
26.07.2019 07:47 Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019 07:49 durch den Autor
@Zebra3 wenn du den guten alten MR300 (hatte ich auch fast 10 Jahre!) gekauft hast, dann warte bis du von der Telekom umgestellt wirst. Dann bekommst du gratis einen MR401 als Ersatz für deinen 300. Router sollte eigentlich bleiben können.
26.07.2019 09:46
Hallo Wolfgang,
na, das hörte sich aber eben nicht so an. Da war man weit davon entfernt mir einen Austauschreciever anzubieten. Die 4,95 Miete waren FIX. Wann soll denn umgestellt werden? War eben schon drauf und dran zu kündigen.
Sonnige Grüße
Tim
26.07.2019 10:16
Hallo Tim,
klar, daß dir das nicht freiwillig serviert wird . Du bekommst Post mit der dann angekündigten Umstellung. Wann weiß ich nicht schätze aber schon, daß es demnächst sein wird.
Gruß Wolfgang
30.07.2019 16:02
31.07.2019 17:53
Hallo Torsten,
ja, Deine Vermutung scheint in der Tat richtig zu sein. Der Tarif heißt Magenta zu Hause...
Ein MR4xx war noch nicht angeschlossen, da ich so einen nicht besitze und mir auch nicht kostenpflichtig zulegen wollte. Da habe ich auf ein kostenloses Austauschgerät spekuliert. Aber wird das denn nun überhaupt noch angeboten, wenn im Hintergrund scheinbar schon auf Magenta umgestellt worden ist?
01.08.2019 08:15
02.08.2019 20:28
Wenn das Angebot so aussieht, dass ich wie bisher weiterhin 45€/Monat inkl. Router+dann Reciever bezahle, gerne. Dann verlängere ich auch gerne jetzt schon um 2 Jahre!
02.08.2019 21:22
05.08.2019 17:10
06.08.2019 09:11
Sorry, bin aktuell in EU und nun über hinterlegte Handy Nr. zu erreichen!
06.08.2019 20:23
10.08.2019 15:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.