Entertain Premium & TV Digital Abo

Hallo, letzte Woche wurde mein Vertrag auf Entertain Premium umgestellt. Dieser beinhaltet ja das TV Digital Abo, wenn ich aber im Kundencenter nachsehe steht der Status für das Abo aber noch auf nicht angemeldet. Muss ich das da selber freischalten oder geht das irgendwann automatisch? Nicht das ich dann zwei Abos habe.

Gruß
Kalle
Telekom hilft Team
 
Hallo floridana,
Auch kann ich das "Inklusivabo" bei den Diensten nicht sehen, die
Telefon- hotline wußte ebenfalls keinen Rat.
Für Hilfe / Freischaltung wäre ich dankbar.

Wir werden das gerne für Sie erledigen, bitten Sie aber darum, sich
vorher die "Zusätzliche Bedingungen und Preise TV DIGITAL T-Home Abo"
unter der Adresse http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf anzuschauen.
Insbesondere der Punkt 5 ...
"Übertragung der Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag
Die Deutsche Telekom ist berechtigt die Rechte und Pflichten aus
diesem Vertrag auf die Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1,
20350 Hamburg, zu übertragen.
... ist datenschutzrelevant und bedarf daher der expliziten Zustimmung
durch Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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Hiermit zugestimmt, maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig

Vielen Dank!
Telekom hilft Team
 
Hallo floridana,

Hiermit zugestimmt, maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig

Danke, wunschgemäß haben wir das Inklusiv-Abo für Sie gebucht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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Auch bei mir taucht die Option nach Umstellung auf Premium auch nicht auf, bitte fuer mich buchen.

Ich stimme den Bedingungen (http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf) zu.


Danke
Telekom hilft Team

Hallo dacoh,
Auch bei mir taucht die Option nach Umstellung auf Premium auch nicht
auf, bitte fuer mich buchen.
Ich stimme den Bedingungen (http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf) zu.

Ist erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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Gelöschter Nutzer
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, bitte für mich erledigen.

Gruß

MBVWMB
Telekom hilft Team
 
Hallo MBVWMB,
das gleiche Problem habe ich auch, bitte für mich erledigen.

Sie haben sich diesbezüglich schon an den Entertain-Kundenservice
gewendet. Dort ist der Vorgang zurzeit "in Bearbeitung", der erste
Buchungsversuch ist fehlgeschlagen. Hier können wir leider nicht
eingreifen. Sollten Sie sich deswegen erneut an den Entertain-
Kundenservice wenden, geben Sie bitte die Vorgangsnummer 246746336 an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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Auch bei mir taucht die Option TV-Digital auf Premium nicht auf. Könnt Ihr das bitte fuer mich buchen?

Ich stimme den Bedingungen (http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf) zu.

Vielen Dank
Telekom hilft Team

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Auch bei mir taucht die Option TV-Digital auf Premium nicht auf. Könnt
Ihr das bitte fuer mich buchen?

Hiermit getan.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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hab mal ne frage hierzu, wann wird die zeitung wieder geliefert? oder wie lange dauert es von da an, wo das TOT team den eintrag macht?
ich bekomme immer noch keine zeitung, obwohl der eintrag schon ca. 3 wochen her ist
Telekom hilft Team

Hallo greco,
hab mal ne frage hierzu, wann wird die zeitung wieder geliefert? oder
wie lange dauert es von da an, wo das TOT team den eintrag macht?
ich bekomme immer noch keine zeitung, obwohl der eintrag schon ca. 3
wochen her ist

Ein genaues Datum bis zur ersten Zustellung können wir Ihnen nicht
nennen. Bitte wenden Sie sich zur Klärung des Vorgangs ggf. an den
Entertain-Kundenservice:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice Entertain
64306 Darmstadt
E-Mail: service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
Telefon: 0180 5 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
Telefax: 0180 5 10 97 97 (0,14 EUR/min) *
(*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere
aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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Hallo T-H-T!

Bei mir taucht die Option nach Umstellung auf Premium auch nicht auf, bitte fuer mich buchen.

Ich stimme den Bedingungen (http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf) zu.

Vielen Dank für die Bemühungen!
Telekom hilft Team
 
Hallo Lindax,
Bei mir taucht die Option nach Umstellung auf Premium auch nicht auf,
bitte fuer mich buchen.

Wir haben es die letzten Tage wiederholt versucht, aber es funktioniert
über unsere Schnittstelle entweder gar nicht mehr oder nur bei Ihrem
Account nicht.
Bitte wenden Sie sich zur Klärung des Vorgangs ggf. an den
Entertain-Service
E-Mail : service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
Telefon: 01805 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
Telefax: 01805 10 97 97 (0,14 EUR/min) *
(*)Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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Hallo!

Ich werde es dann mal über den Entertain-Service versuchen.

Vielen Dank für die Mühe!

Mfg
Hallo T-H-T!

Bei mir taucht die Option nach Umstellung auf Premium auch nicht auf, bitte fuer mich buchen.

Ich stimme den Bedingungen (http://www.t-home.de/dlp/agb/33003.pdf) zu.
Telekom hilft Team
 
Hallo Henderson,
Bei mir taucht die Option nach Umstellung auf Premium auch nicht auf,
bitte fuer mich buchen.

Leider ist es uns (als Forenbetreuern) zurzeit nicht möglich, Dienste
i.A. von Nutzern zu buchen. Zwar haben wir diesen Fehler schon vor
einigen Tagen gemeldet, fürchten jedoch, dass es eine langwierigere
Geschichte werden könnte. Bitte wenden Sie sich daher zur Klärung des
Vorgangs an den Entertain-Service
E-Mail : service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
Telefon: 01805 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
Telefax: 01805 10 97 97 (0,14 EUR/min) *
(*)Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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