Antworten
Gelöst

Entertain Programm-Manager App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Nach dem Starten der alten Entertain Programm Manager-App (1. Generation) zickt sie, behauptet es seien keine Sender vorhanden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Ja, geht wieder. Warum auch immer.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hatte ich auch schon mal, einfach mal schließen und neu starten oder aus und wieder einloggen. Ein generelles Problem gibt es nicht, habe gerade gecheckt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5
Hallo @justwords,

Sie haben hier bereits einen guten Tipp erhalten? Funktioniert die Programm-Manager App wieder?

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Ja, geht wieder. Warum auch immer.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass es wieder funktioniert.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.