Antworten

Entertain Receiver - Festplatte läuft ständig

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 5
Hallo,

seit neuestem habe ich den Eindruck, dass bei meinem Receiver die Festplatte ständig läuft und lauter ist als der Ton vom Fernseher. Gab es da irgendwelche Änderungen? Am Anfang (seit Januar 2014 habe ich Entertain) war das nicht so.

Vielleicht hat das auch was mit Time-Shift zu tun? Wenn ja, kann man das irgendwie abschalten?

Danke schonmal für die Hilfe.
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
Also wenn die Festplatte schon so laut ist, dann sollte der Reciver getauscht werden, falls es ein Mietgerät ist...
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 5
Es ist kein Mietgerät, war ein Kaufangebot zum Vertrag. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Garantie sollte ja noch drauf sein.

Tja, was ist laut - rödelt hat wie die Netzwerkfestplatte im Büro. Und so extrem wie es im Moment ist, ist es mir noch nie aufgefallen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5
Frag mal bei der technischen Hotline unter 08003302000 nach...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo Sascha Groß und willkommen in unserer Feedback-Community!
Dass die Festplatte so laute Geräusche von sich gibt ist wirklich nicht normal. Der Tipp von prophaganda ist da super. Stehen Sie schon in Kontakt mit meinen Kollegen? Wenn nicht, vermitteln wir gerne. Ich freue mich auf ein Feedback von Ihnen.

Viele Grüße
Heike
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.