Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Entertain SAT per WLAN möglich?

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Ersten Kudo erhalten
Beitrag: 1 von 5 (5.305 Ansichten)

Entertain SAT per WLAN möglich?

Hallo, wir haben Entertain sat bestellt. Können wir den Media Receiver 500 SAT per WLAN mit dem Router verbinden?
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Entertain SAT per WLAN möglich?

Jain. Nur mit Zusatzgeräten wie der W 102 Bridge.
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
  • Ersten Kudo erhalten
Beitrag: 3 von 5 (2.860 Ansichten)

Re: Entertain SAT per WLAN möglich?

Eigentlich geht man ja davon aus, dass es auch ohne weiter Geräte funktioniert, im heutigen Zeitalter. Die wenigsten haben direkt am Fernseher einen Internetzugang mit Kabel, oder?
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5 (2.863 Ansichten)

Re: Entertain SAT per WLAN möglich?

Hallo Thorsten, hier
haben Sie von Andreas schon eine knappe richtige Antwort erhalten. Neben der
Speedport Bridge bieten wir aber auch die Powerline an. Tut mir leid, dass es
"ganz ohne" nicht funktioniert. Traurig Weitere Informationen zur Hardware
finden Sie auf unserer Homepage. Gruß Jacqueline

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
0 Kudos
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5 (1.490 Ansichten)

Re: Entertain SAT per WLAN möglich?

Mit Bezug auf eine 2,5 Jahre alte Anfrage: Müßte nicht langsam mal ein Receiver rauskommen, der bereits ein WLAN-Modul integriert hat ? Ich betreibe mein Entertain SAT erfolgreich mit der Telekom WLAN-Bridge, aber es ist doch irgendwie vorsintflutllich.