Entertain Sleep Timer

Hat das neue und überarbeitete TV2.0 Entertain TV mit dem brandneuen Receiver 400 etwa immer noch keinen Sleeptimer????

@marita

Du Fuchs Zwinkernd

Telekom hilft Team
@GiaccomoG
Doof

Viele Grüße
Marita S.

Nehmt Euch n Zimmer,  statt den Thread vollzuspammen 😉

Schöner wäre,  wenn das Team T mal ein fesches Update bringt....

Hey, Marita ist nicht so eine Zwinkernd

Aber ich fänd beides toll. 

Ein Sleep Timer Update und das Zimmer FröhlichFröhlich

 

Gruß

Giaccomo

Hallo zusammen

Jetzt mal ne dumme Frage an die Programmierer hier:

Da im Receiver eine Sleeptimerfunktion nicht vorgesehen ist wäre es nicht möglich das über eine App zu realisieren? Die Steuerung des Recievers per Entertain-App ist ja schließlich möglich, da müsste man doch auch einen über Timer gesteuerten Standby Befehl per WLAN an den Reciever schicken können?

Telekom hilft Team
Hey zusammen,

der Wunsch nach den Sleep-Timer ist ja schon lange da und wir haben es auch immer wieder an unsere Produktverantwortlichen weiter gegeben.
Die Idee, das Ganze über unsere EntertainTV mobil App per Remote umzusetzen, gab es glaube ich noch nicht, daher habe ich auch das weiter gegeben. Fröhlich

Ob oder wann eine Umsetzung erfolgt, wird uns aber leider nicht mitgeteilt.

Viele Grüße
Marita S.