crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
26.01.2018 20:51
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
26.01.2018 20:51
Ist die gleiche Störung wie gestern.
26.01.2018 20:52
Bei mir geht auch nichts mehr. Hängt bei 82% geht dann auf F50601 oder auf „Service momentan nicht verfügbar“ . Hatte gestern schon das gleiche Problem. Allmählich bin ich stink sauer.
26.01.2018 20:52
Bei mir seit 30 Minuten in Leimersheim in der Pfalz , bei Karlsruhe
26.01.2018 20:52
Mit der Aufnhme hat das nichts zu tun!!!
wir haben generell kein Empfang!!!
Bin richtig sauer und das am Freitgabrnd und nicht zum ersten Mal!!!
wenn ich könnte würde ich sofort alles kündigen!
26.01.2018 20:52
Live TV funktioniert seit 20 Minuten nicht mehr. War auf einmal weg, ich versucht hatte, eine sendung zu programmieren für die aufnahme.
Jetzt kommt nur noch Fehler f50601
26.01.2018 20:52
Nicht bloss die , mein MR lädt bis 10 % dann ist Feierabend. Die gleiche ,, wie gestern.
26.01.2018 20:53
Hier geht gar nix und ich hab mir Sky wegen Bundesliga bestellt, na klasse. Kostet ja nix?.......
26.01.2018 20:53
Ab 20:14 Totalausfall
Friedrichshafen am Bodensee
26.01.2018 20:54
Riesa auch !!
26.01.2018 20:54
Bei uns geht gerade gar nichts mehr, Fehler F50601. Kann sich nicht anmelden. Vorher Fehler F30101. Konnten die Aufnahmen nicht sehen. Haben in letzter Zeit ständig Probleme mit dem Entertain TV. Woran liegt das?
26.01.2018 20:54 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 20:57 durch den Autor
Hallo Peter
Ich habe das gleiche Problem mit dem nicht zugreifen können auf meine Aufnahmen, aber ohne irgendwelche Fehlermeldung /Nummer. Außerdem funktioniert die Neustartfunktion von laufenden Sendungen nicht.
Frankenthal /Pfalz
Liebe Grüße
Uwe Krebühl
26.01.2018 20:54
@polly11 schrieb:
@HarzerR schrieb:
@polly11 schrieb:
@HarzerR schrieb:
Es scheint nicht nur bei Entertain Problemen geben, die Benachrichtigungsmails zu diesem Thread haben teiweise den Betreff „ AW: Handy bestellt, keine Auftragsnummer?“!
Läuft....
Jup, habe ich auch.Bestimmt ein Ablenksmanöver der Telekom!
Nein, kein Ablenkungsmanöver. das passiert, Wenn man hier Beiträge rein verschiebt. Der Verschieber war in dem Fall ich.
Grüße
Peter
26.01.2018 20:54
Bei geht er bis 10% dann Fehler F102020. Und das zum Wochenende. 😡
26.01.2018 20:55
@HPD123 schrieb:Bei mir seit 30 Minuten in Leimersheim in der Pfalz , bei Karlsruhe
Grüß mal meine Tante, die wohnt in Germersheim ;o)
26.01.2018 20:55
Also überall in Deutschland....🙈🤮🤢
26.01.2018 20:55
Ist super das ihr eure verkackten Updates Abends macht wenn die Leute fernsehen wollen. Bei mir geht überhaupt nix „Service momentan nicht verfügbar“! Kommt doch mal klar, Millionen Umsätze genauso viel Unfähigkeit!
26.01.2018 20:56
@D.Missling schrieb:Mit der Aufnhme hat das nichts zu tun!!!
wir haben generell kein Empfang!!!
Bin richtig sauer und das am Freitgabrnd und nicht zum ersten Mal!!!
wenn ich könnte würde ich sofort alles kündigen!
Deswegen Vertragsbindung (Holzauge sei wachsam) ;o)
26.01.2018 20:57
Totalausfall seit 20:15 Uhr. Raum Ulm.
26.01.2018 20:57
Seit heute abend auch erst den fehler 50..... dann service momentan nicht verfügbar. postleitzahl 37431.
man man man was für ein laden.
Also ab nach kabel deutschland da scheint es wohl besser zu laufen
26.01.2018 20:57
Pünktlich zum Fernsehabend hat sich mein Reciver abgemeldet und nach mehreren Startversuchen mit Trennung vom Stromnetz passiert nix mehr, kommt "Anmeldung nicht möglich" (F50601)!!!!!!!! Was ist hier los????
26.01.2018 20:57
Hab leider Probleme beim Start vom MR. Hängt sich bei 82 % auf und anschliessend erscheint die Meldung, dass der Service nicht erreichbar ist.
26.01.2018 20:58
Seit gestern geht gar nichts mehr! Der MR 400 reagiert nicht. Telekom-Aussage „bei einigen Geräten geht die Aufnahmefunktion nicht“ ist falsch und verharmlost das Problem. Es scheint ja ein größeres Problem zu sein, wenn es jetzt schon so lange dauert, es in den Griff zu bekommen. Und: wie entschädigt die Telekom ihre betroffenen Kunden. Derzeit zahle ich für etwas, das nicht funktioniert. Schlechte Kommunikation. Kenne ich nur von der Bahn....
26.01.2018 20:58
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
26.01.2018 20:58
Hallo
seit ca eine Stunde funktioniert unser Entertainment TV nicht mehr. Fehlermeldung: Service steht nicht zur Verfügung. Router, MR und alles schon mal vom Netz gehabt. Wir sind jetzt 10 Monate Kunde und seit drei Monaten funktioniert endlich das Internet. Telefon leider immer noch nicht. Das einzig zuverlässige war bislang das Entertainment TV und das knickt nun auch ein 😟
leider sind wir noch gut 11/4 Jahr an die Telekom gebunden. Aber was hilft nun beim aktuellen Problem? Werde mir allerdings auf jeden Fall Montag Rechtsberatung einholen ob wir den Vertrag such fristlos kündigen können. Hilft uns nur um Augenblick nicht weiter. Was können wir aktuell tun?
Silke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.