Antworten
Gelöst

Entertain Störung - 25.01./26.01. - F30102 / F102020 / F50601 / F10000

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 426 von 731

@ge.ru Dass schaffts du auch dreimal hintereinander. Ich drück dir die Daumen. Bei fünfmal gibt es Kudo. Gib Gas.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 427 von 731

@Peter Hö.

Eine Anregung von mir.

 

Das ist Euer Sticki derzeit, ich zitiere:

Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen

 

 

Da es sich inzwischen ausgeweitet hat, empfehle ich den Forums-Sticki (Banner) anzupassen (das von mir schwarz unterstrichene zu streichen beispielsweise). Denn das hat schon zu Verwirrung gesorgt, beispielsweise in dieser Antwort zu sehen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fernsehen-geht-nichts/m-p/3073249#M245768

 

Denn inzwischen beschränkt sich das Ganze schon längst nicht mehr auf die Aufnahmefunktion, ich zitiere:

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 428 von 731

@Peter Hö.

 

Ein kurzer Ausfall wäre ja ok, aber jetzt nervt es langsam.

Wie und in welchem Umfang erfolgt die Entschädigung durch die Telekom?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 429 von 731

Bei mir ist das gleiche Problem, bin schon total verzweifelt 😫 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 430 von 731

hmm ... würden wir Kunden sooft so ein Schmarrn posten wären wir wegen spamming gesperrt

 

einmal reicht doch