crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
26.01.2018 21:35
@ge.ru Dass schaffts du auch dreimal hintereinander. Ich drück dir die Daumen. Bei fünfmal gibt es Kudo. Gib Gas.
26.01.2018 21:36
Eine Anregung von mir.
Das ist Euer Sticki derzeit, ich zitiere:
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen
Da es sich inzwischen ausgeweitet hat, empfehle ich den Forums-Sticki (Banner) anzupassen (das von mir schwarz unterstrichene zu streichen beispielsweise). Denn das hat schon zu Verwirrung gesorgt, beispielsweise in dieser Antwort zu sehen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fernsehen-geht-nichts/m-p/3073249#M245768
Denn inzwischen beschränkt sich das Ganze schon längst nicht mehr auf die Aufnahmefunktion, ich zitiere:
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
[...]
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
26.01.2018 21:36
Ein kurzer Ausfall wäre ja ok, aber jetzt nervt es langsam.
Wie und in welchem Umfang erfolgt die Entschädigung durch die Telekom?
26.01.2018 21:36
Bei mir ist das gleiche Problem, bin schon total verzweifelt 😫
26.01.2018 21:37
hmm ... würden wir Kunden sooft so ein Schmarrn posten wären wir wegen spamming gesperrt
einmal reicht doch
26.01.2018 21:37
Hallo zusammen,
Mein Media Receiver zeigt nur noch Service momentan nicht verfügbar an.
Ich habe bereits den Router ausgesteckt. Desweiteren habe ich beim Media Receiver auch schon 4 mal den Power Knopf gedrückt damit er alles noch einmal herunterlädt aber er zeigt weiterhin Service momentan nicht verfügbar an.
Der Receiver ist per LAN Kabel mit dem Router verbinden.
Woran kann es sonst noch liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
26.01.2018 21:37
Nein
26.01.2018 21:38
26.01.2018 21:38
bei uns geht es auch wieder, aber beschissenes Bild! Tut mir leid!
26.01.2018 21:39
@Niro96_1 schrieb:Ich habe nun zwar Bild aber kann nicht schalten.
normal schlaten kann ich auch nicht, aber EPG anwählen mit rauf/runter anderen Sender wählen und ok drücken.
Ist zwar Blindflug, weil das EPg nicht den inhalt anzeigt, aber man kann den Knal wechsen
26.01.2018 21:39
Hallo Zusammen,
seit heute Abend funktioniert meine FB nicht mehr richtig. Ich kann keine Programme mehr direkt anwählen und auch mit der + / - geht es nicht mehr.
Ebenfalls geht ein Herunterfahren nicht mehr.(nur noch Standby) Ich kann nur noch die Programme mit Hilfe der EPG Taste wechseln, wobei mir auch keine Programminhalte mehr angezeigt werden. Die Lautstärke kann ich mal laut und leise machen, mal nur laut oder gar nicht ändern. Kurz geagt...der Receiver reagiert nur noch sporadisch auf die Eingabe. Ich habe den MR 401 gerade mal seit dem 17.01.18 !!! 9 Tage !!!
Was kann man(n) machen, ausser die FB und Receiver zu reseten?
LG vom Micha
26.01.2018 21:39
Hallo EntertainTV funktioniert schon wieder gar nicht, hänge seit 1 Stunde und 10 min in der Warteschleife obwohl voraussichtliche Wartezeit 29 min betrug. Ist eine Frechheit!
26.01.2018 21:42
Jetzt sagt mein Receiver gar nichts mehr...:/
26.01.2018 21:42
@Madeleinemeyer@ Madeleinemeyer schrieb:
Hallo EntertainTV funktioniert schon wieder gar nicht, hänge seit 1 Stunde und 10 min in der Warteschleife obwohl voraussichtliche Wartezeit 29 min betrug. Ist eine Frechheit!
Wie du in der Meldung siehst, ist es eine Zentrale Sache, du musst also nicht anrufen.
Ist auch kein Betrug, Störungen sind erlaubt und vom Vertrag sogar abgedeckt.
26.01.2018 21:43
Nix geht bei uns, Schrott Telekom!
26.01.2018 21:43 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 21:44 durch den Autor
Düsseldorf Live TV geht wieder ( kann ich doch noch Dschungelcamp gucken )
(Receiver MR400 musste ich einmal am Gerät hinten ausschalten und wieder einschalten)
26.01.2018 21:43 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 21:45 durch den Autor
Fehler lag hier in Bochum ca. 1,5 Stunden vor, jetzt funktioniert wieder alles genau so wie es soll.
26.01.2018 21:43
@Haasi73@ Haasi73 schrieb:
Was kann man(n) machen, ausser die FB und Receiver zu reseten?
Nein keine Sorge, du machst nix falsch.
Es ist aktuell eine Zentrale Störung, einfach den Thread hier im Auge behalten (also die erste Seite).
26.01.2018 21:44
26.01.2018 21:44
26.01.2018 21:44
Friedrichshafen am Bodensee funktioniert auch wieder.
26.01.2018 21:45
Von „Betrug“ war keine Rede, abgesehen davon das bei mir schon gar nichts mehr ging als in der Störung lediglich von Problemen mit den Aufnahmen die Rede war.
26.01.2018 21:45
Bei uns geht Aktuell auch nix.... Man gut das es noch DBVT gibt.
Sind sehr frustriert
Grüße Grit M.
26.01.2018 21:46
Die alten Aufnahmen sind ebenfalls weg, bei Einstellungen taucht nur 1 Receiver auf. Vorher hatte ich einen Speedport 723. Ich habe bereits Speedport als auch MR neu gestartet
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.