Antworten
Gelöst

Entertain Störung - 25.01./26.01. - F30102 / F102020 / F50601 / F10000

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 566 von 731

Mir geht das gejammer und geschimpfe über die Telekom ziemlich auf die Nerven.

 

Da geht mal das LiveTV nicht so wie es soll und schon bricht eine Welt zusammen - nicht zu glauben!

 

Bei den meisten funktioniert doch nur die Aufnahmefunktion nicht so wie sie soll, ist das denn wirklich ein Beinbruch?

 

Schon mal bei Vodafone oder Unitymedia in die Foren geschaut, was da so los ist?

 

Was macht ihr übrigens wenn euer TV mal den Geist aufgibt, und das am Besten am Samstag Abend?

 

Leute, der Telekom ist die Störung bekannt und sicherlich wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet, aber anscheinend ist die Störung ziemlich komplex, den der MR's können sich nicht so im Netz registrieren, wie sie eigentlich müssten. Also, geduldet euch doch ein bisschen und wartet ab.

 

Für alle hier, die mit einem Internetfähigen PC, Tablet oder Smartphone hier ihre Kommentare gepostet haben, empfehle ich die Seite:

https://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/

Selbst wenn die MR's nicht starten, kann man, wie dort beschrieben, mit seinem Internetfähigen Device Live TV schauen.

 

Gruss -LERNI-

 

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 567 von 731

Zwischenablage01.jpg

 

Zwischenablage01.jpg

 

Zwischenablage01.jpg

 

 

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 568 von 731

facepalm.jpg

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf


Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 569 von 731

@Bestie:Mensch schrieb:

@Andy1302 schrieb:

 

Jetzt hat mir  der MR401 ganze 3 Tage Freude bereitet und (...)

(...)  bekomme NULL Leistung 


Du widersprichst Dir selbst. 


Ich widerspreche mir nicht, ich stelle fest:

1 Jahr Theater mit dem MR400 mit 5-10 Abstürzen JEDEN Abend sprechen ja Top für sich selbst.

Im Vergleich dazu 3 Tagen ohne Probleme ist das ein RIESENSPRUNG ins NICHTS ODER??? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 570 von 731

Soll das jetzt eine Rechtfertigung sein oder eine Entschuldigung.

Immer diese vergleiche.