crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.11.2016 19:08 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 19:09 durch den Autor
Hallo
wenn ich auf der EntertainTV Mobil Seite meine Sender sortieren will, werden immer noch meine alten Geräte von Entertain angezeigt ( es nervt etwas das da immer noch 4 Stück drin stehen).
Wo kann ich diese entgültig löschen? Ich hab auch schon überall gesucht
( auch auf der Kundendienst Seite unter meine Geräte).
Ich kann dazu nirgends was finden.
Weiß jemand wo das man das machen kann??
Vielen Dank
marlow33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2016 19:12
Da gibt es keinen,das macht die Technik von alleine. Das sollte sie zumindest ,,,,
09.11.2016 10:55
Hallo
hm, ok und wann sollte das passieren??
Ich hab das neue Entertain TV jetzt bereits 7 Monate !!!
tschau
Marlow33
05.04.2018 21:01
Ich schiebe das hier mal hoch, weil ich auch die Probleme mit den alten Geräten habe die noch immer sichtbar sind. Gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit die alten Teile zu löschen?
Gruß
Jacek D.
08.04.2018 08:55
08.04.2018 11:15
schade... sollte man den Entwicklern als Verbesserungsempfehlung vielleicht mitteilen. Sorry, aber so ist es ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit dieser Abteilung. Wie lange soll man denn warten bis die alten Geräte angeblich von alleine verschwinden. Das Problem ist zwar nicht so gravierend wie die mit den total vermurksten MR 401/201 aber trotzdem ärgerlich.
Gruß
Jacek D.
08.04.2018 11:33
19.09.2018 17:36
Das es nichts beeinträchtigt, stimmt so leider nicht ganz. Denn wenn man seinem MediaReceiver einen eigenen Namen vergeben möchte, kann man dies nicht mehr, da bereits ein Gerät mit dem selben Namen bereits existiert. Da man den alten MediaReceiver aber nicht mehr hat, kann man dessen Namen auch nicht mehr ändern.
Sorry liebe Telekom, aber ob es Beeinträchtigungen gibt oder nicht über last bitte euren Beta-Testern, oder wie Ihr sie nennt "Kunden".
Und ob dies ein großes oder kleines Problem Darstellt, das sollte auch eine subjektive Betrachtung bleiben. Für die Telekom ist es auch ein Problem, wenn der Kunde immer 1 Euro weniger bezahlt als auf der Rechnugn steht, für den Kunden ist dies aber eher ein kleines Problem.
Ich finde die Form dieses Forums wirklich gut, aber mit geht sowohl hier, als auch beim telefonieren, diese Art der Telekommitarbeiter, gewaltig gegen den Strich. Wir sind Kunden und keine völlig verblödeten Zombies, den man erstmal immer Technische Unfähigkeit unterstellen kann.
15.01.2021 17:11
Hallo
nach ca. 2 Jahren sind jetzt die alten Geräte bei mir verschwunden und nur noch die beiden. aktuell aktiven Geräte sichtbar...
Juhu....war vermutlich ein Nebeneffekt von einem Update oder Tarifwechsel
Gruß Marlow
16.01.2021 17:19
bei mir sind die alten und uralte Receiver Namen noch immer in der Liste, einfach nur gruselig.
Mittlerweile habe ich sogar die neuen Boxen hier stehen. Wann ändert sich das?
Danke und Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.