Antworten
Gelöst

Entertain TV Alte Geräte löschen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9
Hallo @Jacek D.,

die Möglichkeit gibt es aktuell leider nicht.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

@André A.

schade... sollte man den Entwicklern als Verbesserungsempfehlung vielleicht mitteilen. Sorry, aber so ist es ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit dieser Abteilung. Wie lange soll man denn warten bis  die alten Geräte angeblich von alleine verschwinden. Das Problem ist zwar nicht so gravierend wie die mit den total vermurksten MR 401/201 aber trotzdem ärgerlich.

 

Gruß

Jacek D.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
@Jacek D. das ist bei den Entwicklern bereits bekannt. Ich bin aber auch ehrlich. Dieser Punkt ist garantiert auf der ToDo Liste nicht weit oben. Es beeinträchtigt am Ende nichts und es gibt aktuell priorisierte Punkte.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Das es nichts beeinträchtigt, stimmt so leider nicht ganz. Denn wenn man seinem MediaReceiver einen eigenen Namen vergeben möchte, kann man dies nicht mehr, da bereits ein Gerät mit dem selben Namen bereits existiert. Da man den alten MediaReceiver aber nicht mehr hat, kann man dessen Namen auch nicht mehr ändern.

 

Sorry liebe Telekom, aber ob es Beeinträchtigungen gibt oder nicht über last bitte euren Beta-Testern, oder wie Ihr sie nennt "Kunden".

 

Und ob dies ein großes oder kleines Problem Darstellt, das sollte auch eine subjektive Betrachtung bleiben. Für die Telekom ist es auch ein Problem, wenn der Kunde immer 1 Euro weniger bezahlt als auf der Rechnugn steht, für den Kunden ist dies aber eher ein kleines Problem.

 

Ich finde die Form dieses Forums wirklich gut, aber mit geht sowohl hier, als auch beim telefonieren, diese Art der Telekommitarbeiter, gewaltig gegen den Strich. Wir sind Kunden und keine völlig verblödeten Zombies, den man erstmal immer Technische Unfähigkeit unterstellen kann.