Entertain TV Alte Geräte löschen

Gelöst

Hallo

 

wenn ich auf  der EntertainTV Mobil Seite meine Sender sortieren will, werden immer noch meine alten Geräte von Entertain angezeigt  ( es nervt etwas das da immer noch 4 Stück drin stehen).

Wo kann ich diese entgültig löschen? Ich hab auch schon überall gesucht

( auch auf der Kundendienst Seite unter meine Geräte).

Ich kann dazu nirgends was finden.

 

Weiß jemand wo das man das machen kann??

 

Vielen Dank

marlow33

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @marlow33,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Die Geräte sollen "eigentlich" von selbst verschwinden. es wird aber eine Möglichkeit geben, die Geräte manuell zu löschen.

Wann das kommt, kann ich nicht sagen.

Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da gibt es keinen,das macht die Technik von alleine. Das sollte sie zumindest ,,,,

Hallo

 

hm, ok und wann sollte das passieren??

Ich hab das neue Entertain TV jetzt bereits 7 Monate !!!

 

tschau

Marlow33

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @marlow33,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Die Geräte sollen "eigentlich" von selbst verschwinden. es wird aber eine Möglichkeit geben, die Geräte manuell zu löschen.

Wann das kommt, kann ich nicht sagen.

Gruß
Matthias Bo.

Ich schiebe das hier mal hoch, weil ich auch die Probleme mit den alten Geräten habe die noch immer sichtbar sind. Gibt es zwischenzeitlich eine Möglichkeit die alten Teile zu löschen? 

Gruß

Jacek D. 

Telekom hilft Team
Hallo @Jacek D.,

die Möglichkeit gibt es aktuell leider nicht.

Gruß
André A.

@André A.

schade... sollte man den Entwicklern als Verbesserungsempfehlung vielleicht mitteilen. Sorry, aber so ist es ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit dieser Abteilung. Wie lange soll man denn warten bis  die alten Geräte angeblich von alleine verschwinden. Das Problem ist zwar nicht so gravierend wie die mit den total vermurksten MR 401/201 aber trotzdem ärgerlich.

 

Gruß

Jacek D.

Telekom hilft Team
@Jacek D. das ist bei den Entwicklern bereits bekannt. Ich bin aber auch ehrlich. Dieser Punkt ist garantiert auf der ToDo Liste nicht weit oben. Es beeinträchtigt am Ende nichts und es gibt aktuell priorisierte Punkte.

Gruß
André A.

Das es nichts beeinträchtigt, stimmt so leider nicht ganz. Denn wenn man seinem MediaReceiver einen eigenen Namen vergeben möchte, kann man dies nicht mehr, da bereits ein Gerät mit dem selben Namen bereits existiert. Da man den alten MediaReceiver aber nicht mehr hat, kann man dessen Namen auch nicht mehr ändern.

 

Sorry liebe Telekom, aber ob es Beeinträchtigungen gibt oder nicht über last bitte euren Beta-Testern, oder wie Ihr sie nennt "Kunden".

 

Und ob dies ein großes oder kleines Problem Darstellt, das sollte auch eine subjektive Betrachtung bleiben. Für die Telekom ist es auch ein Problem, wenn der Kunde immer 1 Euro weniger bezahlt als auf der Rechnugn steht, für den Kunden ist dies aber eher ein kleines Problem.

 

Ich finde die Form dieses Forums wirklich gut, aber mit geht sowohl hier, als auch beim telefonieren, diese Art der Telekommitarbeiter, gewaltig gegen den Strich. Wir sind Kunden und keine völlig verblödeten Zombies, den man erstmal immer Technische Unfähigkeit unterstellen kann.

Hallo

nach ca. 2 Jahren sind jetzt die alten Geräte bei mir verschwunden und nur noch die beiden. aktuell aktiven Geräte  sichtbar...

Juhu....war vermutlich ein Nebeneffekt von einem Update oder Tarifwechsel Fröhlich 

Gruß Marlow

bei mir sind die alten und uralte Receiver Namen noch immer in der Liste, einfach nur gruselig.

Mittlerweile habe ich sogar die neuen Boxen hier stehen. Wann ändert sich das?

 

Danke und Grüße