Antworten
Gelöst

Entertain TV Plus) Media Receiver 303 als Zweitgerät

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 21

@olliMD schrieb:

Kurz und knapp: zweimal nein.

etwas ausführlicher:

1) Die Software des 303 spielt nicht mit der neuen Plattform. Ob es in Zukunft mal ein Softwareupdate geben wird, ist noch nicht entschieden.

2) Die Aufnahmen liegen auf dem MR verschlüsselt vor, die Schlüssel dafür liegt auf einem Telekomserver. Hat der MR keine Verbindung oder nur über die falsche Plattform, kann die Aufzeichnung nicht entschlüsselt werden.

Was sich die Telekom da  an Inkompatibilität der  alten und neuen Geräte leistet ist schon eine grandiose Frechheit!

Wenn man wnigstens  mit den "alten Geräten" noch die alten Aufnahmen  zukünftig hätte abspielen können...!

Das ist "Kunden vera....schung"!!!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 21

.....oder wenn man die gekauften Geräte für einen Rückkaufwert (den die TK bei nicht zurück geschickten MR auch fordert) erstatten würde.Frustriert

Hätte die TK beim Kauf darauf hingewiesen, dass die alten MR bei Umstellung auf Entertain Plus nicht geeignet sind, so hätte ich mir überlegen können, ob ich zu einer Investition überhaupt bereit bin.

Damals hieß es sogar, dass zumind. der MR303 nach entsprechenden Update sehr warscheinlich ins neue System integriert werden könne.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 21

@Heinrich.H. schrieb:

Was sich die Telekom da  an Inkompatibilität der  alten und neuen Geräte leistet ist schon eine grandiose Frechheit!

Wenn man wnigstens  mit den "alten Geräten" noch die alten Aufnahmen  zukünftig hätte abspielen können...!

Das ist "Kunden vera....schung"!!!

Es ist ein neues, separates Produkt.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 21

@olliMD schrieb:

Es ist ein neues, separates Produkt.

Ein separates Produkt, welches auf kurz oder lang das alte Produkt vom Markt drängen wird.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 21

Schöner sch....! Davor hatte mich vorher keiner gewarnt!

und nun?

pech gehabt, oder was?