Entertain TV Serien - verfügbar ( Ablaufsdatum)

Gelöst

Super und geniale Serien im neuen Angebot von Entertain TV und besonders  #theHandmaidsTal . Nur eine große Bitte an die Entertain EPG gestallter - vielleicht hab ich es übersehen aber dann ist es versteckt -  auf der Info Seite jeder Serie unbedingt und nicht kleingedruckt darüber Infos geben wie lange jede Folge zur Verfügung steht - also ablaufsdatum !!! Danke 

Über die Serie gibt es auf dieser Seite mehr  :http://m.dwdl.de/a/63683

 

Leider finde ich nicht wie lange die Serie bei Entertain abrufbar ist !!!???Leider finde ich nicht wie lange die Serie bei Entertain abrufbar ist !!!???

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

momentan liegt kein Zeitplan für die Serien vor. Heißt, es gibt kein Datum, wann die Serie ggf. nicht mehr verfügbar ist. Wie @Grinch auch schon richtig geschrieben hat, sind die Serien "bis auf Weiteres verfügbar". Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir sicher rechtzeitig informieren.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, ich finde auch,dass so  etwas von Vorteil wäre. Dann weiss man wielange man noch Zeit hat, die Folgen zu sehen. Wäre wichtig.

Hab ich noch gar nicht nachgesehen ich weiß aber das dies beim alten Entertain Mal ging.Evtl.bloss ein Schönheitsfehler.

Also ich meine ich hätte das mein Neuen auch schon gesehen. Würde das Fehlen der Anzeige jetzt erstmal als "bis auf Weiteres verfügbar" deuten. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man da so ne Werbung macht und die Serie dann in 2 Wochen rausnimmt.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

momentan liegt kein Zeitplan für die Serien vor. Heißt, es gibt kein Datum, wann die Serie ggf. nicht mehr verfügbar ist. Wie @Grinch auch schon richtig geschrieben hat, sind die Serien "bis auf Weiteres verfügbar". Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir sicher rechtzeitig informieren.

Gruß
André A.

"bis auf Weiteres verfügbar"

 

nicht gut ....will ich jetzt die Serie "24" anfangen zu schauen weiß ich nicht wie lange diese noch verfügbar ist.

 

Da ist Sky on demand dann aber besser aufgestellt oder ?

Hallo @Manfred 54,

Sie werden ganz bestimmt rechtzeitig informiert, sodass Sie im Falle eines Falles auch die restlichen Episoden noch schauen können, bevor es zu spät ist. Binge Watching ist doch gerade so in Mode.

Gruß
Bernd M.