Antworten

Entertain TV mit 2.Fernseher nutzen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 18

Ich besitze eine Fritzbox 7390

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 18
@UnitedBlood Dann benötigen Sie die Duo-Variante. Bei einem Speedport Smart 3 hätte die Single-Variante gereicht: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wifi
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 18

Okay danke, ich teste erstmal die Devolo Variante wenn der Reciver da ist und falls es Probleme gibt steige ich auf die genannte Variante um. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 18
@UnitedBlood Ich wünsche viel Erfolg & einen schönen Sonntag Fröhlich
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18

Hallo, ich muss das Thema noch mal hochholen. Habe heute die Reciver 401 und 201 erhalten. Wie schon im Anfangspost erwähnt habe ich eine Methode gesucht um im Schlafzimmer auch Magenta TV zu empfangen, als Verbindung habe ich mich für die Devolo Variante entschieden. Die Verbindung ist super und das Bild läuft flüssig. Aber nun zu meinen eigentlichen Problemen.

 

Ich bekomme im Schlafzimmer mit dem Media Reciver 201 keinen Ton, das Gerät ist per HDMI mit dem Fernseher verbunden nun habe ich die Befürchtung das der Media Reciver 201 keinen Ton über HDMI wieder geben kann oder liege ich da falsch? Der TV kann es zumindest, bei meiner XBox One läuft der Ton problems auf dem TV über HDMI, leider habe ich auch keine Optionen im Reciver diesbezüglich gefunden.

 

Und problem 2 ist das ich mein SKY paket nur über den Haupt Reciver 401 im Wohnzimmer empfange, auf dem MR201 wird mir angezeigt das ich es Dazu buchen soll, ist das normal?

 

Mfg