Entertain TV mit Fritzbox 7490 betreiben

Gelöst

Ich möchte gerne wissen ob ich meinem entertain tv anschluss auch mit einer fritzbox7490 betreiebn kann ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @Stapii,

 

ja läuft einwandfrei. Benutzt auch die Fritzbox und habe Entertain TV Plus. Das einzige über das man sich Gedanken machen muss ist die Verbindung zwischen Fritzbox und Media Receiver.

 

Am besten: ein Netzwerkkabel

An zweiter Stelle: Gute bis sehr Gute DLAN Adapter

An dritter Stelle: Eine WLAN Lösung

 

Gruß

Dominic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Stapii: ja, mit aktueller Firmware sollte es auch mit der FB 7490 funktionieren.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Stapii: ja, mit aktueller Firmware sollte es auch mit der FB 7490 funktionieren.

 

Gruß Ulrich

Lösung

Hallo @Stapii,

 

ja läuft einwandfrei. Benutzt auch die Fritzbox und habe Entertain TV Plus. Das einzige über das man sich Gedanken machen muss ist die Verbindung zwischen Fritzbox und Media Receiver.

 

Am besten: ein Netzwerkkabel

An zweiter Stelle: Gute bis sehr Gute DLAN Adapter

An dritter Stelle: Eine WLAN Lösung

 

Gruß

Dominic


@Dominic_Sch schrieb:

Am besten: ein Netzwerkkabel

An zweiter Stelle: Gute bis sehr Gute DLAN Adapter

An dritter Stelle: Eine WLAN Lösung


Ich würde es so sehen, ;-):

 

Am besten: ein Netzwerkkabel

An zweiter Stelle: die Telekom Speed Home Bridge

An dritter Stelle: Gute bis sehr Gute DLAN Adapter

 

Gruß Ulrich

 

hallo

habe seit ca. 1 woche entertain tv.

betreibe es mit der fritzbox 7490 und da die fritzbox im unteren bereich der wohnung ist ca. 10 meter durch eine decke.

oben am repeater 1750e denn MR. verbunden ,installation ca.15 minuten usw. funzt super schnell ,super bild und ton .

 


@Stapii  schrieb:

Ich möchte gerne wissen ob ich meinem entertain tv anschluss auch mit einer fritzbox7490 betreiebn kann ?


 

Hallo

ja,meine 7490 steht im Wohnzimmer 1Stock der Entertainreceiver 400 steht oben im Wohnzimmer,verbunden mit Fritz  Powerline 510E über stromleitung.

funzt von feinsten ,no prob.

Gruss Fritz


@fritz.belian  schrieb:
der Entertainreceiver 400 steht oben im Wohnzimmer,verbunden mit Fritz  Powerline 510E über stromleitung.

funzt von feinsten ,no prob.


Hast Du auch einen Vectoring-Anschluss? Damit könnte es "probs" geben.

 

Gruß Ulrich