Antworten
Gelöst

Entertain TV mobil auf MacbookPro, Mac OS Mojave, Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Gibt es schön Neuigkeiten bezüglich der Nutzung von Entertain TV mit Safari?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hallo @claudia.czycholl,

leider noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

@Kugic  schrieb:

Man zahlt ja nicht dafür, um es explizit auf einem MAC nutzen zu können.


Doch. Man zahlt ja auch nicht dafür, den Dienst expliziert unter Windows nutzen zu müssen.

Man zahlt dafür, den Dienst auf handelsüblicher Hard- und Software zu nutzen.

 

Apple ist auf Platz 10 der weltgrößten Unternehmen.

Microsoft steht auf Platz 70.

 

Habe Kündigungsphantasien.

Wattwanderer


_________________

Konfig: MagentaZuhause M mit TV | Smart 3 | MR 401
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Also ich habe mich gerade dafür entschieden, Magenta TV einmal zu testen und musste feststellen, dass es auf meinem Macbook nicht funktioniert.

 

Ich werde dann gleich mal von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen. Andere, kleinere Mitbewerber kriegen es auch hin, Browserunabhängig zu entwickeln..