Entertain TV mobil sender nicht abspielbar

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe seit 4 Tagen das entertain TV mobil hinzugebucht.

Leider bekomme ich noch nicht mal das erste Programm oder ZDf abgespielt.

WLAN habe ich über 300mbit bei meiner Freundin,daran liegt es nicht.

 

Die Bestätigung das alles freigeschaltet wurde,habe ich schon a, 18 bekommen.

 

Weiss jemand Rat

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Bagatelle hat denn deine Freundin einen Telekom - Anschluss den es funktioniert nur über das Telekon - Netz.

 

Ich gehe einmal davon aus das es an deinem eigenen funktioniert. 

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Bagatelle hat denn deine Freundin einen Telekom - Anschluss den es funktioniert nur über das Telekon - Netz.

 

Ich gehe einmal davon aus das es an deinem eigenen funktioniert. 

 

chrisd

Gelöschter Nutzer

Quatsch, EntertainTV mobil geht überall. Aber wenn am 18 erst die AB kam wird der Auftrag noch nicht ganz durch sein. Was steht denn da genau drauf bzw. was sagt das Kundencenter?


@Gelöschter Nutzer schrieb:

Quatsch, EntertainTV mobil geht überall. 



Kein Quatsch, steht dann direkt da, aus rechtlichen Gründen ist es in diesem  Netz nicht verfügbar.

 

IMG_4776.PNG

 

 

Hmm das wäre ja blöd...Dann nutzt mir das wlan woanders ja gar nichts.Wenn ich entertain mobil nutzen möchte,muss ich also,obwohl ein wlan Netz zur Verfügung steht, mein mobil Volumen zum schauen von TV nutzen bzw beanspruchen?

 

Würde das Ganze erklären, finde ich aber mehr als blöd


@Bagatelle schrieb:

Dann nutzt mir das wlan woanders ja gar nichts.



Solange das andere WLAN von der Telekom zur Verfügung gestellt wird alles kein Problem.

Gelöschter Nutzer

Davon steht auch nichts in den Angaben zu Option:

 

http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil

 

Es geht halt nur in Deutschland.

Unter den Sternchen ist es dann schon richtig beschrieben

 

Unbenannt.JPG

 

 

Sag ist ja das Problem. Meine Freundin ist bei der Konkurrenz.. Dem Roten 

Telekom hilft Team

Hallo Bagatelle,

ja, es ist richtig, über ein WLAN mit einem Netz bei einem anderen Netzbetreiber funktioniert es nicht. Haben Sie denn vielleicht MagentaEins? Ansonsten wäre hier StreamOn vielleicht eine Lösung für Sie.

Gruß
Sebastian S.