Entertain TV , nur ein Sender verfügbar ZDF

Gelöst

Wir haben seit heute Entertain TV. Leider geht nur ein Sender, das ZDF, die anderen Sender sind nicht zubuchbar. Ganz am Anfang haben wir aber alle gefunden. Wir haben auch auf SD umgestellt. An was kann das liegen, wo kann ich noch nachschauen. Kenne mich leider nicht so gut aus.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure vielen Antworten, hatte leider noch keine Zeit zu antworten. Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten waren jetzt endlich alle Sender vorhanden, warum auch immer.

Trotzdem danke, dass ihr versucht habt, mir behilflich zu sein.

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hmmm, in der BedAnl steht auch nichts von Favoriten anlegen - gibts das ehrlich nicht?

 

Ich würd mal vorschlagen, den MR dreimal aus- und wieder einzuschalten. Und zwar immer dann ausschalten, wenn im Display "starten" steht.

Dann sollte er wieder im Auslieferungszustand sein - und hat vielleicht noch weitere Programme an Bord... Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was für ein Receiver hast du?

@MuHEder

 

Wichtigste Frage nummer 2-5.

 

Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden ?

Welchen Router hast du ?

Ging es schonmal ?

Welchen Tarif hast du gebucht ?

Ich glaub mal nicht, das es Tarife gibt, die ZDF zulassen und ARD blockieren.

Und das es schon mal lief steht auch in den paar Zeilen.

 

@MuHEder: kann es sein, das Du/ Ihr eine Favoritenliste angelegt habt, wo sich nur das ZDF drin befindet?
MR 400/401 kenn ich von der Bedienung her nicht, von daher bitte auf wentsprechende Kommentare warten.

@bankrobbery

 

Ja gut aber 'alle Sender gefunden' macht man bei Sat, Kabel und Antenne. 😄

 

Bei IPTV sucht man ja keine Sender

Gelöschter Nutzer

Hallo

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du nur ZDF empfangen kannst. Ich denke auch nicht das ein techn. Problem vorliegt.