Antworten

Entertain TV wird ab April 2019 abgelöst

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 96 von 118

Also bisher ist nichts passiert. Mein MR300 läuft noch einwandfrei.

(Er zeigt auch immer noch den 20.02.2019 als meinen persönlichen  Starttermin an.)

Ansonsten wüsste ich auch nicht woran ich die Umstellung sonst noch merken könnte.

Lt. Kundencenter ist mein Tarif auch immer noch "Magenta Zuhause M Entertain"

 

Ich lass das jetzt alles einfach laufen.

Irgendwann wird irgendwass passieren und dann entscheide ich ob das für mich OK ist oder eben nicht.

Es macht aktuell wohl auch keinen großen Sinn beider Telekom nachzufragen. Zu dem Thema scheint es intern schon einige Kommunikationsdefizite zu geben und die Hotlines sind ja meist nur externe Callcenter. 

 

 

 

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 97 von 118

Sobald du deinen "Kostenlosen" MR 401B bekommst, weißt du das es bei dir soweit ist....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 98 von 118
Hallo,
Ich habe das Gefühl, es wird auch noch versucht, die Leute schon vorher zu einem neuen Vertrag zu überreden. Hatte in den letzten 14 Tagen fast täglich einen Anruf von einer Telekom Hotline. Allerdings immer wenn ich nicht zu Hause bin. Jetzt hatte ich das mal mit einer Weiterleitung auf Handy versucht. Da wird dann jedes Mal sofort aufgelegt wenn man ran geht und dann nach ca. 3 min. kommt ein Zweiter Versuch, bei dem auch gleich aufgelegt wird, wenn man ran geht.

Gruß Ralf

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 99 von 118

@Bertdfsdf  schrieb:

Also bisher ist nichts passiert. Mein MR300 läuft noch einwandfrei.

(Er zeigt auch immer noch den 20.02.2019 als meinen persönlichen  Starttermin an.)

Ansonsten wüsste ich auch nicht woran ich die Umstellung sonst noch merken könnte.

Lt. Kundencenter ist mein Tarif auch immer noch "Magenta Zuhause M Entertain"

 

Ich lass das jetzt alles einfach laufen.

Irgendwann wird irgendwass passieren und dann entscheide ich ob das für mich OK ist oder eben nicht.

Es macht aktuell wohl auch keinen großen Sinn beider Telekom nachzufragen. Zu dem Thema scheint es intern schon einige Kommunikationsdefizite zu geben und die Hotlines sind ja meist nur externe Callcenter. 

 

 

 


Dein Tarif wird nicht umgestellt, sondern läuft zu den gleichen Konditionen einfach weiter. Es erfolgt nur eine techn. Umstellung von der alten Entertain Plattform (MSTV) auf die neue Plattform. Ich hatte Dir ja bereits geschrieben, dass Du vermutlich als "inaktiver" TV Kunde eingestuft worden bist. D.h. es gibt keine Information an den Kunden und auch keinen neuen MR bis der Kunde sich von selbst meldet. Das der alte MR noch funktioniert, liegt an einer 14 tägigen Übergangszeit, die für alle Umstellungen gilt.

 

Hier die Nummer der Spezial-Hotline für die MSTV Migration: 0800/3304123

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 100 von 118
@Ralfguet,

es ist durchaus möglich, dass Kollegen versuchen wollen das MagentaTV schmackhaft zu machen. Nur sollte es dann auch zu einem Gespräch kommen. Möglicherweise liegt hier auch ein Fehler vor.
Ich gehe dem natürlich gerne nach. Darf ich fragen, welche Rufnummer unsererseits den Kontakt aufnimmt?

Viele Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.