Antworten

Entertain VOD-Serien starten nur nach Reboot MR401

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo, habe seid dem letzten Update des MR401 das Problem das sich Serien bzw VoD-Inhalte, egal ob Entertain-Serien oder Sky-Serien per Sky-App, immer nur nach einem Reboot des MR401 starten lassen. Sobald ich einen Tag nach dem Reboot versuche eine Serie zu starten kommt nach einiger Zeit ein Hinweis das der Inhalt nicht abgespielt werden kann bzw. die Serie bleibt sofort stehen und läuft nicht weiter. Software auf dem MR habe ich bereits Neu installiert. Hat leider keine Besserung gebracht.

8 ANTWORTEN 8
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 9

Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls seit dem letzten Update. SkyOnDemand oder EntertainSerien können erst nach Neustart des Receivers genutzt werden!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

bin ebenfalls leid geplagter... sky on demand in meinem fall. entertain serien habe ich noch nicht versucht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Hallo zusammen,

dies ist ein aktueller Fehler, es gibt verschiedene Workarounds, damit die Meldung nicht mehr erscheint und die Inhalte abgespielt werden können.

- einen HDMI-Port nutzen, der kein ARC unterstützt
- den Media Receiver von UHD auf HD stellen
- bei der Fehlermeldung das HDMI-Kabel ziehen, alternativ den HDMI-Eingang ändern

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Hallo Dustin, kann es sein das der Fehler noch immer besteht? Ich habe meinen MR wieder auf UHD gestellt da ich einen UHD Film schauen wolle und schon starten Serien nur nach Neustart. Wann gibt es ein Update der diesen Fehler behebt?

Gruss

Daniel