crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.08.2016 14:06 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 18:10 von Helge aus H.
Hallo liebe Community,
bei Entertain, EntertainTV und Entertain Comfort Sat gibt es neue Sender!
Dadurch ändern sich auch einige Sendeplätze.
Diese Sender sind voraussichtlich ab dem 31.8.2016 für euch neu verfügbar:
FOX ist ein TV-Sender, der US-Serien als erstes nach Deutschland bringt – und das meist 24 Stunden nach der Premiere in den USA. Die Sendungen sind auf Deutsch und nach Wunsch auch im englischen Originalton verfügbar.
Verfügbar mit dem TV-Paket: Film, BigTV
TV-Kanal bei EntertainTV: 204*
TV-Kanal bei Entertain: 203*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9203*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
FOX HD ist die HD Variante von FOX.
Verfügbar mit dem TV-Paket: Film, BigTV
TV-Kanal bei EntertainTV: 204*
TV-Kanal bei Entertain: 603*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9603*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Nat geo wild & Nat Geo Wild HD
NAT GEO WILD (HD) sendet rund um die Uhr Dokumentationen aus den Bereichen Natur und Tierwelt. Im Programm sind verstärkt Umweltthemen und Dokumentationen über den Einfluss des Menschen auf die Erde.
Verfügbar mit dem TV-Paket: Doku, BigTV
TV-Kanal bei EntertainTV: 254*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Hinweis: Dieser Sender ist nur mit EntertainTV verfügbar.
N24 Doku
N24 Doku bietet Dokumentationen und Reportagen rund um die Uhr. Täglich ab 14 Uhr im Timeshift-Modus, aber auch morgens und mittags, wenn auf N24 Nachrichten laufen.
Verfügbar mit dem TV-Paket: frei empfangbar
TV-Kanal bei EntertainTV: 90*
TV-Kanal bei Entertain: 90*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 92*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Durch die Aufschaltung der o.g. TV-Sender gibt es am 31.08.2016 folgende Änderungen in der Senderreihenfolge bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat:
Entertain TV
tagesschau24 und tagesschau24 HD
Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 90*
Ab dem 17.09.2016 auf dem TV-Kanal: 91*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
kabel eins CLASSICS und kabel eins CLASSICS HD
Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 204*
Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 205*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Kinowelt TV
Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 205*
Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 206*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
ProSieben FUN und ProSieben FUN HD
Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 206*
Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 207*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Planet und Planet HD
Bisheriger TV-Kanal bei EntertainTV: 254*
Ab dem 31.08.2016 auf dem TV-Kanal: 255*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Entertain
Welt der Wunder TV
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 89*
Ab dem 22.09.2016 auf dem TV-Kanal: 91*
*bei Standard TV-Kanalbelegung
ZDFinfo
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 91*
Ab dem 22.09.2016 auf dem TV-Kanal: 92*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
ZDFinfo HD
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 491*
Ab dem 22.09.2016 auf dem TV-Kanal: 492*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
AXN
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 202*
Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 201*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
AXN HD
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain: 602*
Ab dem 31.08.2016 auf dem TV-Kanal: 601*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Entertain Comfort Sat
Deluxe Music
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 92*
Ab dem 17.09.2016 auf dem TV-Kanal: 93*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
AXN
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9202*
Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 9201*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
AXN HD
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9602*
Ab dem 31.08.2016 auf dem TV-Kanal: 9601*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Disney Cinemagic
Bisheriger TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9203*
Ab dem 18.07.2016 auf dem TV-Kanal: 9202*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
September Ausblick
Aus Eins Festival wird ONE
Die Sender Einsfestival und Einsfestival HD benennen sich am 03.09.2016 um und heißen dann one & one HD
Voraussichtlich verfügbar ab 03.09.2016
kabel eins Doku zeigt rund um die Uhr die ganze Welt der Dokumentation. Mit den Schwerpunkten Geschichte, Real Crime sowie Natur und Technik zeigt der Sender sowohl klassische Dokumentationsfarben als auch neue und moderne Themenfelder unserer Wirklichkeit.
Verfügbar mit dem TV-Paket: frei empfangbar
TV-Kanal bei EntertainTV: 89*
TV-Kanal bei Entertain: 89*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 91*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016
HD Variante von kabel eins Doku
Verfügbar mit dem TV-Paket: HD Start
TV-Kanal bei EntertainTV: 89*
TV-Kanal bei Entertain: 489*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9491*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Voraussichtlich verfügbar ab Mitte Oktober
wetter.com TV berichtet rund um das Thema Wetter, bietet aktuelle Informationen, Dokumentationen und Unterhaltung und informiert immer aktuell über die Wetterlage in Deutschland, Europa und der Welt.
Verfügbar mit dem TV-Paket: Lifestyle, BigTV
TV-Kanal bei EntertainTV: 242*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016
Hinweis: Dieser Sender ist nur mit EntertainTV verfügbar.
Sky Cinema Family ist ein Sender für die ganze Familie und spricht insbesondere Mütter, Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren an.
Der Sender präsentiert rund um die Uhr hochkarätige Filme – vom Klassiker bis zum aktuellen Blockbuster.
Verfügbar mit dem TV-Paket: Sky Cinema
TV-Kanal bei EntertainTV: 705*
TV-Kanal bei Entertain: 725*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9725*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016
HD Variante von Sky Cinema Family.
Verfügbar mit dem TV-Paket: Sky Cinema + Premium-HD
TV-Kanal bei EntertainTV: 705*
TV-Kanal bei Entertain: 705*
TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9705*
* bei Standard TV-Kanalbelegung
Voraussichtlich verfügbar ab 22.09.2016
Änderungen Telekom Basketball
Voraussichtlich verfügbar ab 01.09.2016 bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat
Auf den Kanälen 301*-303* können Live-Übertragungen der Basketball-Spiele direkt angesehen, bzw. die kostenfreie Zubuchoption durch Drücken der roten Farbtaste gebucht werden.
Die bisherigen SD-Kanäle (303*-306*) werden durch funktionale Kanäle ersetzt.
Das bedeutet, dass die weiteren Live-Übertragungen dann auf den TV-Kanälen 304*-309* über die Telekom Basketball-App, durch Drücken der roten Farbtaste empfangbar sind.
Telekom Eishockey
Voraussichtlich verfügbar ab 01.09.2016 bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat
Auf den Kanälen (9)311*-(9)313* können Live-Übertragungen der Eishockey-Spiele direkt angesehen bzw. die kostenfreie Zubuchoption durch Drücken der roten Farbtaste gebucht werden.
Die weiteren Live-Übertragungen können auf den TV-Kanälen (9)304*-(9)309* über die Telekom Eishockey-App durch Drücken der roten Farbtaste empfangen werden.
In einem eigenen Thread findet ihr stets die aktuellsten Neuigkeiten rund um Telekom Eishockey.
Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen und stehe gerne für eure Rückfragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Dustin R.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2016 08:41
Hallo zusammen,
die App für DEL ist nun für Entertain und EntertainTV verfügbar.
Allerdings gibt es noch eine kleine Einschränkung. Im Moment funktioniert die App nur als "On Demand" App. Das heißt, es können noch keine Live Spiele (Kanal 314 - 317) geschaut werden.
Dies gilt für den Spieltag 3 und Spieltag 4 (Spiele am Wochenende). Nach meinen Informationen werden die Kanäle 314 - 317 nächste Woche aufgeschaltet und die DEL App kann dann in vollem Umfang genutzt werden.
Was heißt das nun genau für den Spieltag 3 (Freitag, 23. September) und Spieltag 4 (Sonntag, 25 September)?
Spieltag 3
Folgende Spiele können Sie über den Media Receiver schauen:
Kanal (9)311: Adler Mannheim - Düsseldorfer EG
Kanal (9)312: Eisbären Berlin - EHC Red Bull München
Kanal (9)313: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Alle anderen Spiele können über die Website www.telekomeishockey.de/ oder per Telekom Eishockey App (Android und iOS) geschaut werden.
Spieltag 4
Folgende Spiele können Sie über den Media Receiver schauen:
Kanal: (9)311 - (9)312:
Da die Spiele zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, können alle Spiele über den Media Receiver Live geschaut werden
Falls noch Fragen offen sind, bin ich gerne für euch da.
Viele Grüße
Dustin R.
16.09.2016 15:42
Hallo zusammen,
Die EPG Daten für EntertainTV (Media Receiver 400/200) sind nun live, die Spiele heute Abend können entsprechend einprogrammiert werden.
Die EPG Daten für Entertain (Media Receiver 303/102 und älter) sind noch nicht Live, dies liegt am Import-Prozess, der wesentlich länger dauert. Somit steht für die Spiele heute Abend nur eine manuelle Aufnahmenprogrammierung zur Verfügung. Wenn die Daten morgen Vormittag live sind, können auch die zukünftigen Spiele einprogrammiert werden.
Viele Grüße
Dustin R.
14.09.2016 14:11
04.10.2016 13:13
04.10.2016 13:30
Hallo @Sören M. ,
Danke für die Nachricht.
Ist einfach nicht zu erklären das es bei so einen großen Betrieb wie der Telekom sowas gibt..
Mein Anliegen per Telefon, per Chat bringt leider wie hier auch nichts neueres nals das ein Ticket erstellt worden ist und das dere Fall manuell gelöst werden muss mich weiter.
Es kann aber nicht angehen das so ein Auftrag nun schon seit Wochen hier festhängt und man als Kunde von einen Mitarbeiter der diesen Fall nun endlich mal löst umgegangen wird.
Eine schriftl. Beschwerde an den Kundendienst und an den Voprstand ging letzte Woche heraus.
Bin selber Telkom Profi um Verträge für die Telekom zu verkaufen. Aber wenn man selber so schlechte Erfahrungen nun gemacht hat fällt es einen sicherlich schwer die Telekom weiterzu empfehlen.
Bin echt mal gespannt wie lange ich noch warten muss, da ich ja auch nicht in meinen Kundenbereich weitere Aufträge abschließen kann da ja diese alten erst abgeschlossen sein müssen.
Alles sehr ärgerlich.
04.10.2016 14:09
06.10.2016 20:28
Hallo ihr beide,
gibt es jetzt mal eine Info in Sachen Eishockey-App? Wann wird die denn nun aufgeschaltet, damit man die restlichen Spiele auch sehen kann? Wisst ihr da schon etwas???
Gruß
Harry
07.10.2016 08:20
07.10.2016 08:37
Guten Morgen,
aber wieso zieht sich denn das mit der App so lange hin? Es wurde doch gesagt, dass die App spätestens zum 4. Spieltag aufgeschaltet wird. Morgen haben wir den 7. Spieltag und es ist kein Ende in Sicht.
Einen Zeitpunkt kann man also nicht sagen?
07.10.2016 08:59
Hallo @Sören M. und @Dustin R.,
da sich nach Tagen nichts tut. Beschwerden per Brief an den Kundendienst und eine Vorstandsbeschwerde wo man bei beiden bisher überhaupt nicht reagiert hat fühle ich mich von der Telekom auf den Arm genommen.
Menschenskinder es kann doch nichts so schwer sein nach dieser Zeit endlich manuell diesen Auftragsstatus zu bereinigen.
Auch wenn es bischen umständlich ist, es gibt auch noch andere Anbieter ausser der Telekom!
Auf jeden Fall geht zum Wochenende eine Außerordentliche Kündigung Vertrag mit Fristsetzung raus.
07.10.2016 09:32 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 09:33 durch den Autor
@Maike4,zu Ihrem Beitrag fehlen mir leider die passenden Worte. Weil Sie nur einen Teil der Spiele über Entertain schauen können und den Rest über das Web wollen Sie Ihren ganzen Vertrag kündigen? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, sorry.
@knarrenharry ja die Info hatten wir auch erst. Warum es sich so lange hinzieht kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Ich möchte Ihnen auch keine falsche Hoffung machen und schreiben: Heute oder morgen geht es. Wenn es dann nicht eingehalten wird bekommen wir den virtuellen Puck von euch um die Ohren gehauen.
Gruß
Sören M.
07.10.2016 10:14
Einen Teil der Spiele soll ich sehen können??
Wenn das zumindest wäre.
Die drei Sender die man bis jetzt über Entertain sehen kann sind ja noch gar nicht bei mir freigeschaltet. Darum geht es doch
Auftragspositionen Art Positionsstatus Datum Zieltermin
Eishockey TV Option | Bereitstellung | In Bearbeitung | 08.09.2016 | 26.09.2016 |
Der Zieltermin war für den 26.9.2016 laut Auftragsstatus. Dieser ist bis jetzt nicht eingehalten weil der Auftragsstatus angeblich manuell bereinigt werden muss.
Darum geht es schon die ganze Zeit.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt, sie können sich selber davon überzeugen.
07.10.2016 10:37
@Sören M. schrieb:@Maike4,zu Ihrem Beitrag fehlen mir leider die passenden Worte. Weil Sie nur einen Teil der Spiele über Entertain schauen können und den Rest über das Web wollen Sie Ihren ganzen Vertrag kündigen? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, sorry.
@knarrenharry ja die Info hatten wir auch erst. Warum es sich so lange hinzieht kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Ich möchte Ihnen auch keine falsche Hoffung machen und schreiben: Heute oder morgen geht es. Wenn es dann nicht eingehalten wird bekommen wir den virtuellen Puck von euch um die Ohren gehauen.
Gruß
Sören M.
Natürlich möchte ich keinen Schlagschuß Auspacken. 😉😉
Es ist nur verwunderlich, dass es beim Basketball funktioniert und beim Eishockey nicht.
Will jetzt nichts unterstellen, vorallem nicht Euch, die sich hier mit uns beschäftigen. Aber es könnte einem so vorkommen, dass die Telekom erstmal sehen will, wie die ganze Sache angenommen wird, bevor da mit der App ein Fass aufgemacht wird, dass sowieso nicht viele benutzen.
Also bitte nicht falsch verstehen!!! Geht nicht gegen Euch!!!
Gruß
Harry
07.10.2016 10:51 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 10:52 durch den Autor
Stimmt, jetzt weiß ich auch wieder warum mit Ihr Name bekannt vor kommt @Maike4 . Sorry, bei Ihnen nehme ich alles zurück.
Wie gehts jetzt bei Ihnen weiter? Ich habe da eine Idee. Ich habe das laufende Ticket intern eskaliert, damit es schneller bearbeitet wird. Hier kümmere ich mich auch darum, dass Telekom Eishockey bei Ihnen gebucht wird.
In der Zwischenzeit habe ich mir überlegt, wie wir es schaffen, dass Sie diesen Spieltag nicht verpassen. Sie gehen auf https://www.telekomeishockey.de/buchen und melden sich dort mit einer anderen E-Mail Adresse an und buchen das Monats Abo für 16,95€. Den Betrag bekommen Sie natürlich von mir erstattet!! Dies kündigen Sie dann zu sofort, damit nicht mehr als 1 Monat berechnet wird. Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage das wir es in der Zeit hinbekommen, Telekom Eishockey auf Ihrem Entertain freizuschalten.
Kommen wir so ins Geschäft?
Gruß
Sören M.
07.10.2016 10:52
07.10.2016 11:35
07.10.2016 11:36
07.10.2016 12:05 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 12:25 durch den Autor
Hallo @Sören M. ,
wenn dies so geht mache ich das so.
Habe mich nun mit einer anderen Adresse unter den Link angemeldet und ein Monats Abo gebucht und mit PayPal auch bezahlen müssen direkt..
Hoffe das es dann auch klappt. Man soll ja auch immer ein wenig optimistich sein.
Gruss Daams
07.10.2016 12:23
@Sören M. schrieb:
Da wittern Sie wohl eine kleine Eishockeyverschwörung @knarrenharry.
Ich kann Sie beruhigen, dem ist nicht so und wir wissen genau wie hoch das Interesse an der DEL ist.
Gruß
Sören M.
wie gesagt, es war nicht meine Absicht hier etwas zu unterstellen! Nichts desto trotz hat die ganze Sache einen leichten Beigeschmack. Hoffen wir mal, dass die App bald läuft und dann alle zufrieden sind.
dir wünsche ich auch viel Erfolg bei deinem Anliegen. Kann den dicken Hals gut verstehen.
07.10.2016 12:51
11.10.2016 12:16
Ich möchte jetzt langsam mal wissen warum bei mr400 die anderen 4 Eishockeysendet nicht zusätzlich kommen. Telekom preist an alle Eishockey Spiele bei Entertainer hat aber nur 3 Sender. Das kann doch nicht so schwer sein,dass hinzugekommen. Oder sind wir Kunden nichts mehr wert? Also wann wir man alle Spiele im Telekom Eishockey Kanal sehen können?
13.10.2016 21:28
eine Woche wieder vergangen und es hat sich immer noch nichts an meinen Auftragsstatus geändert. Steht immer noch so wie schon seit langer Zeit Morgen ist der 14. Oktober. Für den 26.9.2016 sollte eigentlich der Schaltermin sein das ich wenigstens die drei Kanäle im Fernsehen empfangen kann. Sind nun bereits 18 Tage verstroichen. Sorry ist für die Abteilung die dieses Ticket zu bearbeiten hat mittlerweile ein Trauerspiel.
13.10.2016 22:21
Traurig ist das man keine Antwort erhält
13.10.2016 22:29
14.10.2016 12:19
Hallo habe gerade gelesen , der amazon fire stick funktioniert jetzt beim Eishockey .
Wann kommt die smart TV app ???
17.10.2016 13:29
@Sören M. schrieb:Stimmt, jetzt weiß ich auch wieder warum mit Ihr Name bekannt vor kommt @Maike4 . Sorry, bei Ihnen nehme ich alles zurück.
Wie gehts jetzt bei Ihnen weiter? Ich habe da eine Idee. Ich habe das laufende Ticket intern eskaliert, damit es schneller bearbeitet wird. Hier kümmere ich mich auch darum, dass Telekom Eishockey bei Ihnen gebucht wird.
In der Zwischenzeit habe ich mir überlegt, wie wir es schaffen, dass Sie diesen Spieltag nicht verpassen. Sie gehen auf https://www.telekomeishockey.de/buchen und melden sich dort mit einer anderen E-Mail Adresse an und buchen das Monats Abo für 16,95€. Den Betrag bekommen Sie natürlich von mir erstattet!! Dies kündigen Sie dann zu sofort, damit nicht mehr als 1 Monat berechnet wird. Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage das wir es in der Zeit hinbekommen, Telekom Eishockey auf Ihrem Entertain freizuschalten.
Kommen wir so ins Geschäft?
Gruß
Sören M.
Hallo @Sören M. ,
ich rufe mich nochmal mit meinen Anliegen zurück da sich bis jetzt nichts geschehen ist.
Der Auftragsstatus hat sich leider immer noch nicht verbessert.. Auch erinne ich Höflich an die versprochene Rückerstattung der 16,95€.
Ich hoffe doch sehr das ich die Kündigung die ich dort für den Zugang direkt nach ihrer Anweisung gekündigt habe nicht in einiger Zeit wieder zurücknehmen muss um auch weiterhin Eishocke wenn auch über Web sehen kann.
Gruss Daams
17.10.2016 18:16
Heute gab es ja eine Pressemitteilung von ProSiebenSat1 Media. Zum Thema Kooperation mit Telekom IPTV und den Ausbau. Auch das Kabel 1 Doku in HD ausgestrahlt wird. Gibt es jetzt schon ein genaues Datum wann dies sein wird? In dem Artikel stzeht leider nichts drin.
Artikel:
Unterföhring, den 17. Oktober 2016 – ProSiebenSat.1 und Telekom Deutschland erweitern ihre IPTV-Vereinbarung. Die Verbreitung der Free-TV- und Pay-TV-Sender in SD- und HD-Qualität über das IPTV-Netz des Telekommunikationsanbieters ist damit langfristig sichergestellt. Kunden der Telekom können zudem den neuen Sender kabel eins Doku erstmals in HD empfangen.
Die Vereinbarung umfasst auch die Fortführung der mobilen Verbreitung der Programminhalte von ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und SAT.1 GOLD über das mobile TV-Angebot der Telekom. Der neue Sender kabel eins Doku wird ebenfalls ab Start mobil verbreitet.
Auch zeitlich unabhängiges Fernsehen ist künftig noch komfortabler. Die Vereinbarung umfasst die „Instant-Restart“-Funktion, mit der die aktuell laufende Sendung von Beginn an gesehen werden kann. Mit einem netzwerkbasierten Personal Video Recorder (NPVR) können zudem auch mehrere Fernsehsendungen parallel aufgenommen werden.
Christof Wahl, Vorstand bei ProSiebenSat.1: „Die fortschreitende Digitalisierung und die damit einhergehende Flexibilität und Mobilität prägen die Unterhaltungs- und Medienlandschaft nachhaltig und schaffen neue Abrufmöglichkeiten, die sehr zum Vorteil für unserer Zuschauer sind. Durch die Vereinbarung mit Telekom Deutschland erreichen wir 2,7 Millionen TV-Haushalten und 40 Millionen Mobilfunkkunden mit unseren Angeboten.“
18.10.2016 18:21
Hallo @tozi76,
ein genaues Datum habe ich zwar nicht, aber diesen Monat wird das wohl nichts mehr.
Viele Grüße
Dustin R.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.