Entertain an anderem Ort nutzen

Gelöst

Hallo zusammen, 

habe entertain in meinem Tarif, und möchte den Receiver meinen Eltern geben (kein SmartTV, daher nützlicher als bei mir) habe gelesen, dass das seit 1.1.19 funktioniert. Trotzdem kommt Fehlermeldung 102020. wie ist die aktuelle Lage?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@ineubertja bei Dir aber bei Deinen Eltern ist Entertain auf dem Port nicht eingerichtet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ineubertrichtig verstanden Deinen MR bei Deinen Eltern? Du hast den Tarif aber Deine Eltern auch? der MR allein bringt nichts wenn Deine Eltern kein Entertain am Anschluss im Tarif haben.

Was @ineubert gelesen hat, betrifft vermutlich die MagentaTV App.

 

Die würde bei den Eltern funktionieren, hat aber nichts mit dem Receiver zu tun. Vielmehr müsste man z. B. einen Chromecast installieren, um dann vom Smartphone aus zu streamen.

 

ER

Eigentlich wollte ich tatsächlich den Receiver an den Fernseher meiner Eltern anschließen, die kein Entertain im Tarif haben. Wird ja bezahlt, in der Theorie war das für mich stimmig Fröhlich

@ineubertja bei Dir aber bei Deinen Eltern ist Entertain auf dem Port nicht eingerichtet.