Antworten

Entertain frage

Starter
Starter
Beitrag: 1 von 20
guten tag,

ich habe zwei fragen, ich habe heute meinen Vertrag erweitert und entertain hinzu gebucht und erst jetzt sind mir dann doch noch fragen aufgekommen die ich hab vergessen am telefon zu stellen.
wie ist das eigentlich ich hab dsl 16000 wenn ich den media resiver am laufen hab wie hoch sind dann die einbuhßen am pc internet technisch wenn ich beides gleichzeitg am laufen hab?

die zweite frage ist kann man auf dem packet wo der media resiver drin ist vermerken lassen das der postbote dieses ausschließlich bei mir abzugeben hat und nicht bei einem nachbarn klingelt da ich mit einem nachbarn so meine probleme hab und wenn der da klingelt währe nicht förderlich.

lg
19 ANTWORTEN 19
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 20
Hallo MasterMajor,
also 1 HD stream hat ca 10000 und 1 SD stream ca 4000
Du kannst bei einem 16er Anschluß entweder 1 HD oder 2 SD streams zur gleichen Zeit schauen bzw. aufnehmen. Das sind also 8000 - 10000 die du von deiner vorhandenen Bandbreite abziehen mußt und die dann für PC Nutzung verbleiben.
MagentaZuhause TV Plus XL (FTTH)
Sky @ Entertain komplett, Magenta Sport
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 20
Die meissten Pakete kommen mit DHL, würd Ich mich wegen dem Versand erst mal an Telekom (wegen der Daten) wenden und danach an DHL :
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html
Ich hoffe das lässt sich Regeln. Zwinkernd
Starter
Starter
Beitrag: 4 von 20
viellen dank für die antworten da habt ihr mir schon sehr weiter geholfen.

ich hab gerade bei der telekom angerufen und mich erkundigt wir sind da jetzt so verblieben das wenn das gerät bis nächsten donnerstag nicht bei mir eingetroffen ist soll ich mich nochmal telefonisch bei der telekom melden da man es ja nachvollziehen kann wo das gerät abgegeben wird also bin ich da ja auf der sicheren seite.

ich würde sagen dann kann hier direkt wieder zu.

lg
Starter
Starter
Beitrag: 5 von 20
jetzt ist mir da doch noch eine frage eingefallen die vieleicht jetzt etwas blöde klingt aber mir da tartsächlich grad nicht sicher bin also.
muss der festplatten resiver permanet an der strom versorgung angeschlossen sein auch wenn ich kein tv schau weil ich grad nicht da bin oder am schlafen bin etc. da ich ja ihn an den router anschließen muss deshalb kommt die frage in mir auf da der router ja durchgehend am stromnetz sein muss sonst geht ja nichtmal das telefon.

sorry nochmal für die blöde frage ich faß mir zwar auch grad am kopf diese frage zu stellen aber besser ich frage mal nach bevor ich was falsch mache und am ende nur ärger hab.